aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wertverlust, was ist denn das ?

Eileen am 28 Mai 2006 22:12:04

Heute hab' ich mein Bussi verkauft (VW Bus 1.6 TD, BJ 85, 209.000 km, Reimo Ausbau). Fuer 2500 Euronen. Und das trotz faelliger Reparaturen (eine Scheibenbremse fest, Auspuff fertig ...natuerlich alles brav angegeben)

Und dabei hat mich die Kiste vor 9 Jahren grade mal 6800 Deutsche Mark gekostet ...Wertverlust 100 Euro pro Jahr :P :P :P

Haett' ich die Kiste gerichtet und lackiert, haett' ich sogar jede Menge Gewinn gemacht ...den macht jetzt halt jemand anders.

Und dann hab' ich heute abend zur Feier des Tages auch noch meinen bisher groessten Fisch an Land gezogen ...4.5 kg frischer Seelachs ... mhhm :angeln:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Mai 2006 23:41:56

Eileen hat geschrieben:Und dann hab' ich heute abend zur Feier des Tages auch noch meinen bisher groessten Fisch an Land gezogen ...4.5 kg frischer Seelachs ... mhhm :angeln:

das erste Mal ehrlicher Neid auf den Schafsinselmann!........ 8)

Eileen am 29 Mai 2006 00:47:56

Jo, das war echt der Hammer. Nicht vom Boot sondern vom felsigen Ufer aus ...den Fisch musste ich Hand ueber Hand an der Leine die Klippen hochziehen ...hatte Angst meine Angel haelt nicht durch.

Gekaempft hat er auch heftigst ... ich glaube meiner (Billig-) Rolle fehlen jetzt ein paar Zaehne im Getriebe.

Ok, ok es war kein Monsterfisch ...es war auch nicht wie in "Der alte Mann und das Meer" ... aber nicht schlecht fuer'n Sonntagabend 8)

Anzeige vom Forum

Badyy am 30 Mai 2006 01:21:15

Wenn man's richtig anstellt kann man mit den Autos die man fährt sogar noch einen guten Gewinn machen.
Fahre seit 1992 fast ohne Wertverlust, sehr häufig aber mit Gewinn meine Autos.
Von daher tun mir meine Freunde und Kollegen mit ihren vollfinanzierten Neuwagen nur leid, wenn die innerhalb von 24 Monaten 15000,- Euro Verlust mit den Autos einfahren. :D :D

conga am 30 Mai 2006 11:27:58

Tja der gute alte Bully! Und dazu noch der TDI.
Ich habe meinen letztes Jahr verkauft und nicht schlecht gestaunt. Bj. 87, 350.000 km, Selbstausbau (unprofessionell), Haufen Rost, alle Mängel angegeben. Ins Netz gestellt für 2.300 (auf die Idee wäre ich selbst nie gekommen). Habe Anrufe aus Barcelona, Amsterdam, Frankfurt bekommen, hätten ihn alle ungesehen genommen!!
Hatte ihn aber gleich dem ersten aus Dortmund für 2.000 versprochen! Ganze türkische Familie kam angereist, Tässchen Kaffee getrunken, sehr angenehmer reibungsloser Handel. Lackiert sollte er günstig in der Türkei werden.
Ob man einen alten Duc auch so gut verkaufen kann? :D

Camperfan am 30 Mai 2006 18:00:02

:D

... obwohl, alter Mann ... :kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Morgen geht es los
So, endlich gehts los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt