Hallo,
habe mir ein kleine Beiboot ersteigert. Schaut mal. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit unserem WOMO mit dem Wägelchen dabei.
Da sind wir nun richtig mobil im Urlaub.
|
Hallo,
habe mir ein kleine Beiboot ersteigert. Schaut mal. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit unserem WOMO mit dem Wägelchen dabei. Da sind wir nun richtig mobil im Urlaub. ist der süüüüüß,
funktioniert der Kleine mit Tretkurbelantrieb :wink: ? echt lustich! Damit wirst Du der Held bei den Kindern auf jedem CP :D Ist 10 PS stark. 340 ccm. Läuft 70 km/h.
Größe: 205 cm lang; 106 cm breit; 147 cm hoch; 210 kg Leergewicht. 2 Personen Zulassung. Hersteller Secma FunTech 125. Zulassung : 4-Raedr.KFz z.-Pers-Beförderung. ca. € 90 Versicherung ca.€ 90 Steuer. Bin mal gespannt ob es auch das hält was ich erwarte. Kriegt der schon Benzin oder noch die Brust?
Wolf zu spät - hab ich Stefan schon vor 5min am Telefon gefragt............. :D Hallo monnemer,
ooch...... der isss ja süüüüß! :D der kleine, vor so einem habe ich schon bewundernd auf der Messe gestanden.... ich find den gut..... glückwunsch dazu :D und viel spaß damit..... Achim Hallo Monnemer
Ich sag nur Elefantenrollschuh :D Aber mal im Ernst, von den Abmassen würde ich das Ding genau auf meine Plattform bekommen. Kannst Du mir sagen wo man das beziehen kann, Link oder so. :?: Thomas Servus Monnemer,
Glückwunsch, ist ja wohl voll cool das Teil. Was hat der denn für eine mögliche Zuladung? Gibts ein kleines Verdeck für den Renner, oder nur schönwetter Fahrzeug? Was ist wenns Regnet, alles Wasserdicht im Innenraum? Aber echt ne Alternative zu meinem Roller, würde auch genau auf die Bühne hinten passen Mikel Saugut ! Wo kommt der hin ? Kleiderschrank oder Handschuhfach ???
Harald :D :D Hey, wow..
cool. Man siehts an den Reaktionen: Alle mit großen Womos kommen ins Grübeln ob nicht doch ein Stauräumchen oder Plattförmchen noch frei ist um das schöne Teilchen noch mitzunehmen... Vielleicht könnt Ihr ja eine Sammelbestellung aufgeben Bei mir (leider) keine Chance - außer auf der Rückbank..... Bin schon gespannt, so ein Fahrzeug mal life und in action zu sehen... und viel Spass, dokabastler :D So ganz unrecht hast Du nicht :D Der ist aber wirklich richtig schnuckelig.
Für den würde ich auch noch ein Plätzchen in der Handtasche finden. :D Ne im Ernst, ist doch ne klasse Alternative zum Roller und viel bequemer. Bin auf den Tauglichkeitsbericht nach dem 1. Einsatz gespannt. :) Claudia wieviel muß man den für solch ein Beiboot investieren?
Herbsch Ja, geh mal in medias res. Hallo,
anbei die Adresse . --> Link Herr Blasius freut sich wenn er noch ein paar Wägelchen verkaufen darf. Preis mit allem drum und dran ca. € 7,300,00. Heute waren wir mit dem Teil auf dem Weihnachtsmarkt. Läuft gut das Wägelchen und die Leute winken und freuen sich. Beim Tanken wollte jeder wissen was das den ist. Also werde Platz hat ich kann es nur empfehlen. Ach noch was ich habe es gebraucht gekauft da ist es viel billiger.[/url] Schick, klasse!
Wie klingt Renner denn? Kannste vielleicht mal ne Soundprobe posten? |
Anzeige
|