Hallo!
Wo habt ihr eigentlich eure Aufkleber hingemacht?
Uns sind am Wochenende ca 200 Womos begegnet.(haben wohl viele das schöne Wetter genutzt :D )
Aber einen Aufkleber haben wir nicht gesichtet.
Yvonne
|
Hallo!
Wo habt ihr eigentlich eure Aufkleber hingemacht? Uns sind am Wochenende ca 200 Womos begegnet.(haben wohl viele das schöne Wetter genutzt :D ) Aber einen Aufkleber haben wir nicht gesichtet. Yvonne Rechts oben , jeweils an Bug und Heck......
(links waren schon Hymeraufkleber) Wir auch! Allerdings gibt es auch wahnsinnig viele User, die gar keinen Aufkleber drauf haben. Bisher habe ich auch nur einen bei der V&E in Polch angetroffen (Hallo Andi und Jutta!) und einen wahrscheinlichen Aufkleber auf der A61 aus den Augenwinkeln gesehen. Wir haben in diesem Jahr bestimmt schon 6.000km abgerissen aber unterwegs noch keinen auf der Straße gesehen. Wenns 300000 WOmos in D gibt....von den usern hier im Forum haben vielleicht 1000 einen Aufkleber oder mehrere am Wagen - wenn überhaupt......da ist es eher Zufall wenn man einen sichtet....ich hab außer in Dresden und letztes Jahr beim Treffen in Riedenburg und bei meiner eigenen Kiste auch noch nie einen in echt gesehen.....
günter Moin,
meine Aufkleber sind im Umschlag auf dem Schreibtisch. Da das Auto erst gewaschen werden soll bevor der Aufkleber darauf kommt. Dann wird er in der Mitte hinten über dem Fenster geklebt. Das passiert natürlich vor der nächsten Tour. Viele ! Links vorn, links hinten :D Vorn: oben links
Hinten: oben mittig (links und rechts war nicht möglich) In Fahrtrichtung links oben vorn und hinten.
Thomas In Fahrtrichtung vorne rechts oben :wink:
dito In Fahrtrichtung links hinten.
(Habe aber auch noch keinen "in freier Wildbahn" gesehen). In Fahrtrichtung vorne links,und hinten mittig.
In rot passend zum Dethleffs Aufkleber. Schon mit reichlich Sichtungen :D . Unsrer sitzt hinten links oben und vorn auf der Motorhaube, weil aufm Alkoven die Schnecke wohnt 8)
Gesehen und getroffen haben wir Agu an der Nordsee und 2 Sichtungen - (1 x Petra und Werner) und einen nach Ostern in Frankreich vor Basel, der sich jedoch noch nicht zu erkennen gegeben hat. wir haben in Mönchengladbach einen Hobby mit Aufkleber hinten links gesehen, vermutlich war es Camperfan!?
Poldi ich will auch einen Aufkleber!!! :cry: |
Anzeige
|