xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ratzeburg (SH)

Gast am 25 Jun 2006 16:29:45

Wir sind am Wochenende vor der Kieler Woche auf den neuen SP in Ratzeburg geflohen. Auf Grund der Beschreibung in der pm hatten wir uns zwar mehr von dem SP versprochen, haben aber trotzdem ein erholsames WE in RZ verbracht.

Einzelheiten und Bilder findet ihr auf der --> Link.

Wenn ihr auf unsere Site geht, bitte tragt euch doch ins Gästebuch ein. So langsam wird die Staubschicht auf dem Buch so dick das man beim öffnen einen Hustenanfall bekommt. :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 25 Jun 2006 17:33:49

Hallo Stephan,

waren vor ein paar Wochen auch in Ratzeburg und haben den neuen SP nur mal besichtigt, bevor wir wieder auf den Seeparkplatz gefahren sind. Der neue SP bietet zwar Strom und V/E, aber von einem schönen SP erwarten die meisten mehr.

Da ist der alte SP am See schöner, zwar ohne alles aber dafür einen schönen Blick auf den See und den Dom.

PS. Haben vom Kieler Woche-Rummel auch wenig mitbekommen, sind zielgerichtet zu bestimmten Veranstaltungen gegangen.

Eddy

Gast am 25 Jun 2006 18:23:46

Hallo Eddy,

ja - die anderen Plätze sind eigentlich die bessere Wahl. Aber der eine (der neben dem Sportleistungszentrum wo die WoMo-Plätze durch Holzpfosten gekennzeichnet sind) ist wegen einer Baustelle dicht und der andere an der Info war am Samstag wegen einer Veranstaltung gesperrt.

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 26 Jun 2006 18:44:39

Hallo Snoopy!
Komme zwar auf deine Seite, sehe auch die gelbe Laufschrift oben "Aktuell-Wochenendtour Ratzeburg", aber wie komme ich dahin?
Würde mich schon interessieren, wir wohnen in der Nähe.
Übrigens: Mölln hat auch einen neuen schönen Stellplatz.
Klausimaus

Gast am 26 Jun 2006 20:16:20

Hallo Klausimaus,

einfach links auf die Jahreszahl und dann auf die gewünschte Tour klicken - funktioniert auch wenn der Mauszeiger sich nicht verändert. Ist halt mit einem MS-Produkt gestrickt und da ich noch am üben bin (beschäftige mich erst 2 Monate mít dem Thema :oops: ).

Du stehst übrigends nicht alleine mit dem Prod da.

Viel Spaß beim stöbern und bitte denk an mein Gäastebuch :roll:

Stephan

PS: Mölln kommt auch noch an die Reihe. Erstmal geht es in 14 Tagen nach Lüneburg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Achern
Stellplatz in Aschaffenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt