xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PL-48-340 Pokrzywna

Gumpel am 01 Jan 2010 08:21:54

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Campingplatz

Adresse: Polen, 48-340 Pokrzywna,

Latitude: 50.2878745
Longitude: 17.458882

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Gumpel --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

landmesser am 04 Aug 2019 10:39:27

Ich stehe gerade auf dem Camping Zlota Dolina Nr. 144, der bei dem Link in der Karte sichtbar ist (nicht unbedingt der eingetragene Platz).

Was hier welcher Platz ist, überblicke ich nicht, es ist irgendwie verschachtelt. Die Benutzung eines kleines Schwimmbades (plus Planschbecken) ist frei, Imbiss mit leckeren hausgemachten Sachen vorhanden. Strom habe ich auf meinem Stellplatz, ob alle welchen haben, weiss ich nicht. Fast ausschließlich Polen hier, wenige NL, ich bin der einzige Deutsche hier. Nettes Personal, deer Chef kann englisch und ist sehr hilfsbereit.

V/E für ChemieWC vorhanden, Frischwassertanken auch möglich. Zufahrt durch eine betonierte Furt, bei Niedrigwasser Knöcheltiefe. Grauwasserentsorgung habe ich nicht gefunden.

Wandern, Radfahren, Bischofskoppe, Schloß Moschen, einfach die Seele baumeln lassen. Ich wollte zwei Nächte bleiben und bin jetzt 5 Nächte hier. In Richtung Prudnik kann man Radfahren, in Richtung Tschechei Bergwandern.

Es gibt hier noch mehr Stell- und Campingplätze in der Nähe, die Schlesische Schweiz ist ein Erholungsgebiet. War mir vorher auch nicht bekannt. Samstags Disco, gehört dazu.

mercurius46 am 04 Aug 2019 13:33:32

Hallo Gumpel,

bitte klär' mich auf: Was bitte ist ein "Supporter"?

Anzeige vom Forum

Julia10 am 04 Aug 2019 13:40:47

Gumpels Eintrag ist von 2010. Schaut nicht so aus, als sei er noch aktiv im Forum. Letzer Beitrag war Ferb. 2013.

Aretousa am 04 Aug 2019 14:47:49

Julia10 am 04 Aug 2019 15:53:52

Aretousa hat geschrieben:https://www.wohnmobilforum.de/viewtopic,p,2331703.html#p2331703

;D ;D ;D

landmesser am 04 Aug 2019 21:58:24

Also heute am 4. August gibst den Platz noch. Was die Frage nach dem Supporter soll, ist mir zu hoch.

Nachtrag:

-Habe für 5 Nächte Womo, 1 Person, Strom knapp 240 Sloty bezahlt.

- Bezahlen nur Cash in Zloty oder €, keine Kartenzahlung.

- In der Bar empfehle ich Kartoffelpuffer mit scharfer Gulaschsoße, Alternativ Kotlet Schabovny. Mit 0,5 l Bier unter 6 €. Zum Sattwerden, nicht zum Verfetten Portion. Beides extrem lecker und frisch aus der Pfanne. Das schwarze Bier war das leckerste (und das sage ich als Pilstrinker).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PL-72-600 Swinoujscie Kontradmirala Wlodzimierza Steyera
PL-30-252 Krakau Kamedulska
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt