aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-Mail anzeige

Waldi am 04 Jul 2006 10:18:20

Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt bei meiner T-Online
Version 6 ,etwas einzuschalten ,daß ich im laufenden Betrieb sehe ob eine neue E-Mail eingetroffen ist.
Ich hatte vor 3 Jahren AOL da kam immer eine Meldung wenn eine neue e-mail eingetroffen ist.Bei T- Online habe ich nichts gefunden.

Waldi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

seklatt am 04 Jul 2006 10:57:53

Hallo Waldi
In der Regel wird der E-Mail Verkehr über entweder Microsoft Outlook oder Outlook Express abgewickelt.Da wird Dir bei laufendem Betrieb unten in der Taskleiste angezeigt wenn Post da ist, auf Wunsch auch akustisch.Ich habe auch T-Online, benutze aber schon immer Outlook Express.

Seklatt

Nasenbär am 04 Jul 2006 11:05:22

Die Frage ist auch für mich von Interesse. Ich frage ständig nebenbei mein Postfach "von Hand" ab.
Seit kurzem habe ich auf dem PC IE 7 installiert. Da hab ich gar keinen Button zur E-Mailabfrage mehr. Eine Möglichkeit, den wieder einzubinden finde ich nicht. :?

, Heinz

Anzeige vom Forum

die-eilerts am 04 Jul 2006 12:36:18

Normalerweise sollte man unter der Menueleiste "Ansichten" die Option "Anpassen" auwählen können.
Dort könnt ihr per Drop&Down die Buttons in die Menueleiste ziehen.

Waldi am 04 Jul 2006 12:44:49

Hallo Toni,Drop & Down in die Menüleiste ziehen :!: :gruebel:
Ich dachte da eigentlich es gäbe in den Einstellungen die möglichkeit,
durch ein Häckchen die ganze Sache zu aktivieren.Warum ist das alles so kompliziert,andere Einstellungen lassen sich ja auch einfacher ein und ausschalten.Na ja ich werde es mal versuchen.

Danke schon mal

Waldi

kati3 am 04 Jul 2006 14:09:19

Hallo,
wieso verwendet Ihr nicht Mozilla thunderbird? Habe ich meinem Vater
auch gerade eingerichtet. Dort werden verschiedene Konten angelegt
und man kann verschiedene Emails z.B. auch Freenet oder ähnlich
abrufen.

Dort hat man dich Möglichkeit unter Konten das automatische
Abrufen der Mails alle paar Minuten zu aktivieren.

Dann geht man auf Extras, dort auf Einstellungen und es wird einem
eine neue Mail angezeigt, wenn gewünscht auch mit Klang, den wiederum
kann man sich auch aussuchen.

Passend dazu gibt es Mozilla Firefox, viel besser als IE und auch
viel sicherer.

Gast am 04 Jul 2006 15:50:23

kati3 hat geschrieben:Hallo,
wieso verwendet Ihr nicht Mozilla thunderbird? Habe ich meinem Vater
auch gerade eingerichtet. Dort werden verschiedene Konten angelegt
und man kann verschiedene Emails z.B. auch Freenet oder ähnlich
abrufen.

Dort hat man dich Möglichkeit unter Konten das automatische
Abrufen der Mails alle paar Minuten zu aktivieren.

Dann geht man auf Extras, dort auf Einstellungen und es wird einem
eine neue Mail angezeigt, wenn gewünscht auch mit Klang, den wiederum
kann man sich auch aussuchen.

Passend dazu gibt es Mozilla Firefox, viel besser als IE und auch
viel sicherer.

Hinter dieser Aussage steh ich voll und ganz.. Das sind auch meine FFavoriten !! Und als Office Anwendung Open Org 2.. Für ümesüns..

Himbeerbrombeer am 04 Jul 2006 16:06:07

einmal beim thema kann dann auch der ganze softwareschrott von t-online oder aol runter, und direkt über firefox ins internet. :!:

Gast am 04 Jul 2006 16:16:52

Himbeerbrombeer hat geschrieben:einmal beim thema kann dann auch der ganze softwareschrott von t-online oder aol runter, und direkt über firefox ins internet. :!:

Ganz meine Meinung!

Das Zeugs müllt nur die Festplatte voll und bremst das System. Firefox und Thunderbird genügen!

Waldi am 04 Jul 2006 18:25:07

:nixweiss: Ich werde mal meinen Sohn dazu fragen ,der ist leider Beruflich seit einem halben Jahr in Japan .Ich werde ihm mal eure Vorschläge zeigen.Es ist also nicht mit Änderungen in den Einstellungen
getan.

Danke nochmals Waldi

Fidu99 am 04 Jul 2006 19:15:32

Das kann ich nur bestätigen. Ich verwende Firefox und Thunderbird von Mozilla schon seit es die gibt. Beide sind einfach zu bedienen und vor allem laufen sie Resourcenschonend. Für beide gibt es ein Sicherungsprogramm mit dem man seine Emails, Adressbuch und Lesezeichen komplet sichern und zurücksichern kann. Was ja bei einem Systemcrash wichtig ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

meine Website
Gratis: Song "54, 74, 90, 2010" als MP3 zum Downlo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt