xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Roadcamp R allgemeine Fragen Biketräger usw

melp am 12 Jun 2016 21:30:11

Hallo Ihr lieben,
Hoffe hier kann ich ein paar Infos bekommen, bin Neuling was das Thema angeht,
Habe gestern unseren neuen pössl roadcampR geholt in Graz, hatten einen T5 California,
Nun hab ich ein paar Fragen und hoffe auf erfahrene antworten, ist alles Neuland für uns
Hat jemand den Fahrradträger von buscamper,
kann man da noch eine Leiter monteiren fürs Dach? Und eine Anhänger Kupplung falls ja welche Marke?
habt ihr eine Sat Anlage ? Wo habt ihr die Schüssel montiert?
habt ihr eine Solar Platte am Dach?
wollen noch eine Dachbox montieren, und haben ausgemessen
Das sich am Dach eine platte ausgeht danach die Schüssel und eine kleine Dachbox?
wird die Markeise dann an der Reling ummontiert ?
Gibt's irgendwo einen Plan wegen dem Kabel zum verlegen am besten nach innen?? für den tv,
ja und haben das Zusatzbett mit gekauft, und haben jetzt gesehen das es so Hänge Matten gibt bis 70 bei den Sitzen vorne montiert, hat die schon jemand?
Fahren nämlich zu 4 damit Weg 2 erw. Und 2 Kids?
Welches Vorzelt könnt ihr empfehlen ? zum kochen sitzen usw.?
Frei stehend oder am Bus montiert ???
das wars fürs erste ma von mir,
Schönen Abend, und hoffe ihr könnt mir Tipps geben!!!!
Lieben Dank mp.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tonifornia am 14 Jul 2016 00:09:39

Wir haben eine Roadcruiser in Graz geholt und haben einiges selber dazu gebaut. Anhängerkupplung, darauf einen Atera Fahrradträger, 300 Watt Solar, usw. Könnten uns gerne telefonisch austauschen. LG Toni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kawa Türschliesshilfe
Lieferzeit Globecar/Pössl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt