xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferzeit Globecar/Pössl

Ducato2016 am 03 Nov 2015 13:59:22

Hallo Forumsmitglieder,
bin hier neu frisch registriert.
Habe heute meinen Globecar Campscout bestellt- Liefertermin frühestens Juli 2016. Frau G. von Togo-Reisemobile hat mir die entsprechende Mail von Pössl gezeigt:
Liefertermine ja nach Modell Juli - Sept 2016. Da scheinen die Auftragsbücher voll zu sein.
Danke ans Forum für die vielen Infos, die ich in den letzten 2 Tagen schon mal aufsaugen konnte.
aus Niedersachsen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 03 Nov 2015 14:14:24

Hallo und willkommen im Forum,

das wird zwar eine harte Zeit, aber man kann es überleben....Wir warten seit Mai und nun sind es "nur" noch 5 Wochen.... :wink:
Habt Ihr derzeit noch ein Womo oder ist es Euer erstes ?

Roman

Ducato2016 am 03 Nov 2015 17:04:46

Hallo Roman und alle anderen natürlich auch,
wir hatten uns dieses Jahr einen Wohnwagen ausgeliehen. Dabei habe ich gleich mal eine Ecke hinten " wegrangiert".
Kostete mich 365.- € von der Kaution.
Sonst war auch alles super, doch die Flexibilität für spontane Trips ist nicht gegeben. Und da unsere Familienkutsche ( Kombi geleast) ab Herbst ausläuft, denke ich
ist der Kastenwagen ( unser erstes WoMo) das Ding! Mir ist schon klar, dass das in der Stadt nur Baumarkt oder Supermarkt wird. Wir haben noch einen kleinen PKW.
Ich hoffe, wir kommen gut über die Zeit.

Anzeige vom Forum

haralddoerr am 03 Nov 2015 17:14:22

Oha. Das ist aber lange. :-o
Das würde ich nicht Überleben.

Glückwunsch zum Vertrag und auf baldige Lieferung.

Roman am 03 Nov 2015 18:12:23

Ducato2016 hat geschrieben:...Ich hoffe, wir kommen gut über die Zeit.

Ich würde bis Juli noch den einen oder anderen Messebesuch einplanen bzw. ein paar verlängerte WE. Solltet Ihr kein Zelt haben, gibt es inzwischen auf vielen CP´s sog. Schlaffässer (einfach mal googeln). Abends vor dem Fass, die anderen Wohnmobile vor Augen, kann man bei einem Glas Wein schön darüber philosophieren, wie es wäre, wenn man selbst ein Womo hätte....... ;D :lach:

Beides hilft ungemein die Entzugserscheinungen weitgehend in den Griff zu bekommen..... :mrgreen:

Roman

Ducato2016 am 14 Jul 2016 11:39:35

Hallo Kastenwagenfans,
ich berichte heute über die Einhaltung meines unverbindlichen Liefertermins für meinen Globecar Campscout.
Bestellt Mitte Nov 2015, heute zugelassen, Händlerübergabe an mich 22.07.16.
Wir freuen uns riesig! In vier Wochen geht es auf Tour nach Kroatien. Bis dahin kann man noch alles testen und modifizieren am neuen Auto.
Gruß Ducato2016

Dembinski am 14 Jul 2016 11:46:49

Klasse, da haben sie das Lieferdatum gut vorhergesagt, so sind wir Allgäuer ;)
Viel Spass und schöne reisen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Roadcamp R allgemeine Fragen Biketräger usw
Adria Twin, Ducato 3,3t - Frage Hinterachslast Heckträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt