rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehmarn "Flügger Strand"

Albatros am 06 Jul 2006 19:53:34

Hallo,
wer kann uns mehr über den Campingplatz "Flügger Strand" berichten?
Würden gerne mal mit unseren Hunden im September dort 2-3 Wochen Urlaub machen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

suelzlaber am 06 Jul 2006 22:31:20

Hallo Albatros,
ich war vor 3 Jahren über Himmelfahrt dort. Es ist ein schöner Platz direkt am Meer, Fehmarn Westseite. Da ist eigentlich ziemlich wenig los. Also etwas für den ruhigen Urlaub. Auf dem Platz gibt es ein Lädchen und eine Kneipe wo man was essen kann. Das Ambiente ist ein wenig veraltet. Sehr teuer war es auch nicht. Sanitär ist ideal standard und o.K. Am Flügger Strand ist eigentlich immer kräftig Wind. In den Sommerferien mußt du aber vorbuchen weil Fehmarn so ziemlich ausgebucht ist.
In 1 KM Entfernung gibt es ein Jimmi Hendrix-Denkmal. Er hat dort,man glaubt es kaum, sein letztes Konzert gegeben bevor er den Drogentod starb. Jetzt gibt es noch einmal im Jahr ein Revival-Konzert.
Ich hoffe du kannst was mit den Informationen anfangen, sonst frag mich einfach.
Jetzt weiß ich aber nicht genau ob dort Hunde erlaubt sind weil damals hatt ich noch keinen :-). Am besten mal anrufen.
Wie du auf dem Bild sehen kannst ist der Platz wirklich direkt am Meer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sylt
St.Ording
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt