Name des Platzes: Sophienparkplatz
Adresse: Deutschland, 19348 Perleberg Sophienstraße, Sophienstraße
Latitude: 53.080467120106
Longitude: 11.862496023062
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: hampshire --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Auf dem Friedhofsparkplatz sind drei kostenfreie Stellplätze ausgezeichnet. Die Lage ist ruhig und unmittelbar außerhalb der Altstadtinsel an der Stepenitz. Das nahe Ufer des Flüsschens ist grasbewachsen und zwei Bänke laden zum Verweilen ein. In 5 Minuten Fußmarsch Minuten ist man im Stadtkern. Ebenfalls fußläufig gut zu erreichen ist ein Netto Markt mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten. Kein Strom Kein Wasser (weder Zapf- noch Entsorgungsstelle) Parken mit dem 6m Kasten ging einwandfrei. Mit längeren Fahrzeugen benötigt man mehrere PKW Plätze. Ich denke, dass das in dieser freundlichen Stadt über Nacht kein Problem darstellen sollte. Ja, der ist es. Moin, ich möchte den Stellplatz bestätigen, er ist immernoch kostenlos. Keine V/E und kein Strom. Auf einem gößeren Parkplatz. Nachts sehr ruhig. Wir nutzten ihn als Zwischenstop auf dem Weg nach Berlin (B5). Gruß Ronald PS.: vielleicht sollte man den Namen mal anpassen, siehe Bildmaterial... Moderation durch wiebke:habe ich angepasst ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|