xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernsehen fördert Fernweh

Flywolf am 05 Mär 2003 21:42:31

Ich könnt mich irgend wohin kneifen! Hab ich gestern Abend das Programm für heute studiert und doch glatt die Sendung "Wunderbare Welt" im ZDF übersehen. Bin dann durch Zufall mitten reingeplatzt. Dirk, das wäre was für dich und natürlich alle anderen Naturfreunde gewesen. Thema: Wölfe und Bären in den rumänischen Karpaten (--> Link)
Solche Sendungen sollte man mehr im Auge behalten und hier vielleicht interessierte vorwarnen. Morgen bringt übrigens der NDR um 13.35 Uhr eine Wiederholung: Von Herrenhäusern in Ostpreußen
Da wollte doch jemand Richtung Masuren, könnte doch auch informativ sein.
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 05 Mär 2003 21:45:04

:wall:

BerndM am 07 Mär 2003 18:53:46

Es soll ab Mitte März im "DSF" ein spezielles Womo-Magazin geben. Wenn ich genaueres weiß, kommt es an dieser Stelle. Übrigens sind auch die Sendungen "Bilderbuch Deutschland" sehr informativ und fördern Fernweh
Bernd :wink:

Anzeige vom Forum

Flywolf am 07 Mär 2003 23:18:21

Laut "Reise Mobil" beginnt die Serie mit 26 Folgen im März. An jedem zweiten Samstag um 17.30 Uhr für 30 Minuten. Jeweils Donnerstag und am darauf folgenden Samstag soll sie wiederholt werden.
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Tipps fürs Wochenende
Reifen für AMI_WOMO
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt