rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blaupunkt New York 800 funktioniert nach Update nicht mehr

antonow am 09 Jul 2016 18:02:10

Hallo,
ich habe in meinem Erura Mobil 810 ez.ein Blaupunkt New York 800 verbaut.Nachdem das Navigieren 1 Jahr problemlos funktionierte (wir hatten sogar ein Womo als Stantortzeichen) nach einem Jahr wurden wir aufgefordert das wir ein neues Update machen sollten ,da die Daten veraltet seien.
Also wir die Karte rausgenommen ins Laptop gesteckt,und nach den Angaben ein Update gemacht.Seitdem geht gar nichts mehr,immer wieder die Anzeige Daten seien veraltet.Leider kann man da nicht anrufen,sondern nur per Email,aber weiterholfen haben die uns auch nicht.Nun haben wir die Schnauze voll und wollen uns ein neues Navi Packet holen.
Frage,
reicht das einfach eine neue SDKarte zu kaufen und in den Schacht zu stecken,dann hat man was neues ? oder muss man am dem Gerät irgendwas löschen und neu installieren ?
Wenn ihr mir dann noch ein Tipp geben könntet was man am besten kaufen sollte und wo man so was kaufen kann (Media Markt)?
Danke für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 09 Jul 2016 20:03:01

antonow hat geschrieben:....reicht das einfach eine neue SDKarte zu kaufen und in den Schacht zu stecken,dann hat man was neues ? oder muss man am dem Gerät irgendwas löschen und neu installieren ?
Wenn ihr mir dann noch ein Tipp geben könntet was man am besten kaufen sollte und wo man so was kaufen kann (Media Markt)?
Danke für eure Hilfe

So ganz klar ist mir derzeit nicht, wohin deine Reise gehen soll...Was versprchst du dir von einer "neuen" SD Karte ? Was soll deiner Meinung nach da drauf sein ?

Fakt ist, dass aus irgendeinem Grund das Updat offensichtlich schief gegangen ist. Da hilft dann normalerweise nur noch der Blaupunkt Service weiter. Ob dieser jedoch, nach der endgültigen Insolvenz, überhaupt noch aktiv ist, kann ich nicht sagen. Da müsste man sich mal telefonisch druchfragen.

Mit dem Tipp für den Media Markt meinst du sicher dann ein komplett neues Gerät.... ?

Gruß
Roman

antonow am 09 Jul 2016 22:04:46

Hallo Roman,
Danke für deine Antwort.Mit Media Markt meinte ich nicht das ich mir gleich ein neues Gerät kaufe,sondern eine neue SD Karte.Es muss doch möglich sein irgendwo so was nachzukaufen.
Ich werde mal nächste Woche versuchen mich mit Blaupunkt in Verbindung zu setzten.
Werde berichten wenn ich was neues habe.
Helmut

Anzeige vom Forum

Gator am 09 Jul 2016 22:30:13

Hallo Helmut,
Vorschlag: Du schickst mir Deine SD-Karte und ich kopiere Dir den Inhalt meiner SD-Karte auf deine Karte und sende sie dann zurück.
Damit sollte der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt sein.
Alternative: Du machst eine Tour an den Niederrhein zu mir und wir machen die Kopie dann hier vor Ort.

Gruss der Uwe

derkleinste02 am 10 Jul 2016 00:42:34

Das gleiche Problem hatte ich auch
Habe bei e.....y igo primo bestellt 25, Euronen und fertig
Kommt auf sd Card
Läuft hervorragend

antonow am 10 Jul 2016 13:57:43

Hallo Uwe,
du könntest mein Held werden,ich schicke dir mal eine Pin.
Grüße
Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ten Haaft Caro Vision Update
Knaus Sky I mit Blaupunkt New York 800
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt