|
Hallo zusammen! Nächstes Wochenende möchte ich mit einem Bekannten eine kleine Tour machen. Allerdings wissen wir überhaupt nicht wohin wir fahren sollen... Wir wollen am Freitag Nachmittag losfahren und wollten am Sonntag Nachmittag wieder zurück sein. Das Ziel ist uns eigentlich egal, wir möchten halt nur was grillen und was trinken... :D Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns?? Hallo goliver,
wir waren letztes Wochenende in Goch (den Platz habe ich in die Datenbank gestellt). Sehr schöner großer Platz, und man darf dort grillen. Wenn Du Strom benötigst, solltest Du schon 50 Meter Kabel haben. Die Stromsäule befindet sich ganz hinten auf dem Platz. Ja goch ist nen super tipp der platz ist schön und die stadt sehr sehr nah!
Stefan81 wohnt fast neben dran! meine eltern wohnen in ibbenbüren und die waren vor paar wochen mal ne nacht da haben 3 euro für die nacht bezahlt denke das ist nicht zuviel oder? ja grillen darf man glaub ich auhc haben da zumindest einige gemacht! viel spaß! Danke für den Tipp! Aber Goch sagt mir nun garnichts... Was ist da los? Gibt es vielleicht Bilder? :?: Reisemobilstellplatz
Reisemobilisten bietet die Stadt Goch auf dem Friedensplatz einen idealen Standort. Der Platz, der gemeinsam mit dem Gocher Reisemobilclub RMC Rhein/Maas ausgewählt wurde, liegt ruhig im Grünen und dennoch zentral im innerstädtischen Bereich. Er ist über die Voßheider Str. und die Thielenstr. oder fußläufig über den Nierswanderweg und in nur wenigen Minuten vom Stadtzentrum aus zu erreichen. Ein Café und zwei Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Gocher Reisemobilclub RMC Rhein/Maas legte selbst Hand an, um den Stellplatz mit den nötigen Ver- und Entsorgungseinrichtungen auszustatten. Damit liefert er ein Musterbeispiel ehrenamtlichen Engagements zugunsten der Allgemeinheit. Es befindet sich auch ein Blockhaus auf dem Platz, der als Aufenthaltsraum für die Gäste genutzt werden kann. Zur Deckung der laufenden Kosten für die Platzunterhaltung (Wasser, Kanal, Platzbeleuchtung etc.) wird je 24 Stunden ein Stellplatzentgelt von 3,00 € erhoben. Ortsunkundige Besucher werden mit Hilfe eines Leitsystems zum Stellplatz geführt. Weitere Informationen erhalten Sie bei der [bitte keine Mailadressen posten] DAs sind die infos :-) Hat vielleicht noch jemand andere Vorschläge?? Goch hört sich zwar sehr gut an, aber leider doch noch nicht so das richtige... Sorry.. Aber ich werde dort irgendwann mal vorbeischauen. Versprochen! :D Hallo Goliver,
wie viel Kilometer wollt Ihr denn fahren? LG Solveig Wie wärs mit dem Schieder See? Dort gibts ne Kneipe, ihr könnt um den See laufen, mit dem Dampfer fahren und auch grillen.
Der Bus zu den Externsteinen usw. fährt direkt am Stellplatz ab. Schau doch mal auf der Site --> Link Hallo Goliver,
ich habe vor kurzem diesen Platz gefunden, vielleicht wäre der was für euch. Ist in Gelsenkirchen. --> Link Allerdings war ich selber noch nicht da, sieht aber sehr gut aus. Hallo zusammen! Vielen Dank für die ganzen Tipps. Gelsenkirchen hört sich auch gut an. Schiedersee natürlich auch. Allerdings ist der etwas weit entfernt (250Km). Vielleicht ein anderes mal... Dann fahrt doch einfach in die Eifel oder an die Mosel.
Dort gibts mehrere Stellplätze und ihr könnt bleiben, wo es euch gefällt. Ihr wollt doch eigentlich nur einen Männerausflug machen.....zisch und klack und weg und die Bratwurst aufn Grill 8) Da ist doch die Umgebung relativ egal :wink: In der Eifel sitzt ihr im Grünen, könnt mal nen Spaziergang machen....oder an der Mosel in eine Häckerwirtschaft gehen... Jedenfalls wünsch ich euch ein schönes Männerwochenende, egal wo ihr landet. Hallo Tipsel, du hast es auf den Punkt gebracht "zisch und klack und weg und die Bratwurst aufn Grill" :D |
Anzeige
|