xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Costa Brava wer kann Tip zum CP Amphora geben

markensammler am 11 Jul 2006 13:36:02

Hallo Freunde des Forum

wir wollen Anfang Sept. mit 2 Womos nach Spanien und haben uns an der Costa Brava den CP Amphora ausgesucht. Liegt in der Bucht von Roses.

Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem CP und den Örtlichkeiten.

Wir werden gute 3 Wochen unterwegs sein, ca 2 Wochen davon wollen wir fest stehen und uns erholen.

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hjk am 11 Jul 2006 15:31:11

Hallo
Der Platz ist toll und sehr sauber.
Wen ihr euch mal was können wollt könnt ihr euch einen Platz buchen
auf der ihr euer eigens Klo mit Dusche habt auf euerem Platz.
Zum Wetter muss ich sagen das es im September sehr windig sein kann und abends schon recht kühl.
Auch ist September auf dem Platz nicht mehr so viel los er schließt ja
soviel ich weiß am ende des Monats.
Ich kann ihn nur empfehlen wir waren auch schon 4mal dort.

markensammler am 12 Jul 2006 22:58:30

hallo hjk

vielen dank für die Info.

Dann werden wir uns den Platz wohl mal gönnen.

Wenn doch zu kühl dann fahren wir noch ein paar 100 km
weiter südlich.

Dieter

Anzeige vom Forum

daffy1 am 23 Aug 2006 10:09:24

hallo..
kann euch an der costa brava auf jeden fall den camping las palmeras empfehlen, wir fahren dort seit ca 10 jahren hin, super sauber und sehr sehr nett, auch direkt am meer gelegen durch einen kleinen fussweg ca 5 mins direkt erreichbar, eine kleine feine oase und für gross und klein schön vor jahren sind wir mit unseren kindern hin und mitlerweile mit erwachsenen kindern und den enkeln.. schaut einfach mal auf den link camping las palmeras.de da könnt ihr euch einfach ein bild machen, nur ein tip am rande.. wünsche euch eine gute zeit in spanien und gute fahrt..
lieben

ute :womobus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DONIANA PARK
CP mit Teenies - Costa Brava
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt