aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer 550s Mercedes - Sicherungskasten wo?

Roboterjunge am 18 Jul 2016 18:56:00

Hallo Forum,

In meiner Berriebsanleitung steht dass die Sicherungen vom Fahrzeug im Fußraum des Beifahrersitzes sind, wo ich sie auch gefunden habe.
Der Sicherungskasten für den Wohnbereich soll sich auf der Fahrerseite unter dem Armaturenbrett befinden, nur leider suche ich den vergeblich... Hat jmd das selbe Modell und kann mir sagen, wo sie bei ihm verbaut sind?

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stu am 18 Jul 2016 19:12:26

Die Wohnraum=Sicherungen bei meinem 550 waren links vorne ueberm Radkasten in der Spritzwand unter dem roten (abnehmbaren) Hauptschalter.
Vielleicht hat der Vorbesitzer die Klappe mit Teppichboden ueberklebt?
Die Fahrzeug-Sicherungen sind unterm Handschuhfach hinter einer Klappe.

Roboterjunge am 18 Jul 2016 20:17:22

Hmmmmm, der Kasten ist tatsächlich mit Teppich überklebt! Und ein Hauptschalter ist auch nicht mehr vorhanden. Das Loch/die Öffnung für der Schalter ist allerdings noch da.
Lässt sich der Schalter im eingeschalteten Zustand abziehen? Ich besorg mir mal eine Tube Pattex und rupfe den Teppich runter.
Danke für die prompte Antwort!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprinter 616 Kombiinstument
Zusatzluftfederung - Bälge verlieren Luft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt