rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-95158 Kirchenlamitz

[Admin] am 23 Jul 2016 11:40:04

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: D-95158 Kirchenlamitz

Adresse: Deutschland, 95158 Kirchenlamitz, Weißenstädter Str. 79

Latitude: 50.148977958304
Longitude: 11.940510047577

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: womoquest --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoquest am 23 Jul 2016 13:09:19

12 kostenfreie Stellplätze mit Sitzgruppe, am Ortsrand gelegen (Übergang zum Lamitztal) mit angrenzendem Einkaufsmarkt.
V+E sowie Strom vorhanden.
--> Link

womoquest am 23 Jul 2016 13:20:50

at admin
Kann man bitte den Namen des Platzes ändern in:
95158 Kirchenlamitz

Man kann beim Neueintrag eines Stellplatzes unter Name des Eintrags es doch missverständlich auffassen

Anzeige vom Forum

pipo am 23 Jul 2016 16:31:44

Ich verstehe jetzt nicht was geändert werden soll?

Tirena27 am 23 Jul 2016 16:38:45

[Admin] hat geschrieben:Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: womoquest

Name des Platzes: womoquest
... da gehört 95158 Kirchenlamitz hin. Man kann sich beim Eintrag ja mal vertun.

pipo am 24 Jul 2016 20:29:02

Tirena27 hat geschrieben:Name des Platzes: womoquest
... da gehört 95158 Kirchenlamitz hin. Man kann sich beim Eintrag ja mal vertun.

Ups, Danke für den Hinweis :top:

Funcaretta am 06 Nov 2023 15:12:20

Moin,
in diesem Ort scheint es einen neuen Platz zu geben der unter dem Namen FICHTELPARK auch im Netz zu finden ist. Die Adressen stimmen nicht überein, der Fichtelpark ist in der Niederlamitzer Str. 12 zu finden.

Der Platz macht einen sehr frischen und neuen Eindruck. Klar, die Eröffnung war erst am 31.03.2023. Hier hat sich jemand konzeptionell und finanziell richtig was geleistet. Ebene Plätze, geschmackvolle Bepflanzung, viel Raum, neue Toiletten und Duschen, alles was das Herz begehrt. Genaue Daten gibt es in den einschlägigen Apps und auch im Netz.

Was es nicht gibt sind folgende Hintergrund-Infos: Es gibt eine "Weinecke" in einem zugänglichen Raum. Hier kann man Getränke und Prospekte beziehen, sich in die Brötchenliste eintragen und ab 8:00 am Folgetag sind sie geliefert. Es gibt eine Kaffeemaschine und viele andere Dinge die ich auf andren Plätzen so noch nie gesehen habe.

Fragt man nach einer Gelegenheit zum Essen werden Tips zu umgebenden Gaststätten, Öffnungszeiten und Preiskategorien gegeben. Außerdem wird auch noch der kürzeste Weg zum gewünschten Ziel erklärt.

Im Dorf ist man voller Unterstützung für den Platz, soll er doch zur Belebung der Infrastruktur beitragen. Daher mein Tip an alle die in der Gegend um Hof einen Platz zum kurzen Verweilen auf der Durchreise. suchen: Nehmt den Fichtelpark. Ich werde ihn wieder ansteuern, diesmal wohl doch für ein paar Tage länger. Wenn ich dann genug Punkte habe um den Platz in der Stellplatz Liste zu beschreiben hole ich das dort gerne noch nach.

klaus1968peter am 22 Aug 2025 11:41:52

Der Stellplatz wurde verlegt
weiter geht es hier

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EST-45601 Käsmu Neeme tee
D-56814 Ediger WoMo-Platz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt