Hallo,
bin auf der Stellplatzdatenbank auf den ICC Reisemobilhafen gestoßen. Finde aber nichts weiter darüber im Netz. War schon einmal jemand dort?
|
Hallo,
bin auf der Stellplatzdatenbank auf den ICC Reisemobilhafen gestoßen. Finde aber nichts weiter darüber im Netz. War schon einmal jemand dort? Reisemobilhafen ICC-Berlin - Kienast & Olthoff GbR
Messedamm D-14055 Berlin Laut einer Meldung geschlossen. Der Stellplatz konnte nicht eröffnet werden, die Genehmigung wurde verweigert. Evtl. wird der Platz im Jahr 2006/07 eröffnet. Anfragen und Reservierungen unter +49 173 815 8144 oder [bitte keine Mailadressen posten]! aber die Homepage geht schon nicht mehr. WomoHexe Hallo !
Am ICC gibt es keinen Stellplatz (siehe entsprechende Antwort Dafür gibt es einen sehr schönen, dazu noch verkehrsgünstig gelegen in Tegel (Reinickendorf). Hier der Link dazu : "http://www.stellplatz-berlin.de/". Ulrich Wir werden den Stellplatz in Berlin-Tegel nehmen, von dem haben wir hier nur gutes gehört.
Ich bin auch nur auf den ICC Stellplatz gekommen, weil er in der Stellplatzdatenbank steht, ich aber sonst noch nichts davon gehört habe. dann sollte man den ICC vielleicht aus der Datenbank herausnehmen oder sperren.
WomoHexe Ich hab ihm mal mit dem Zusatz: spätere Eröffnung - drin gelassen.
Wenn er tatsächlich dieses Jahr noch eröffnet wird, passts ja. Falls jemand definitiv weiß, dass es ihn nicht geben wird, kann ich íhn rausnehmen. |
Anzeige
|