rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caorle oder Bibione Camping Lido

Christian0511 am 01 Aug 2016 07:56:45

Hallo ins Forum,
vorgestellt habe ich uns pflichtbewusst bereits im Neu Anmeldungs Topic. 8)
Jedoch kurz zu uns, 4 Personen Kids sind 5 & 12 Jahre alt, die Eltern mitte 30... Erfüllen sich zum ersten mal hoffentlich den Traum und
erleben einen tollen Urlaub in einem Dethleffs Esprit 7150. Mietfahrzeug. ( Voll Integriert ) = steht so im Prospekt.. :D

Nun, muss ich gestehen die Erwartungshaltung der Familie an Papa ist schon hoch, Sonne, Meer, ( Sand muss nicht ) warmes Wasser,Fahrzeit erstmal egal.

Meine erste Orientierung ist Bibione / Caorle also Nord Italien. Jedoch muss ich gestehen, lese ich vielen Foren und aber auch hier das es im August Hauptreise Zeit
doch sehr eng und voll sein kann.

Bauchgefühl, sagt mir, nicht nach drei tagen weiter zufahren sondern auch ne Woche auf dem CP zu verbringen...( wenn er schön ist )
Habt Ihr dort eine Empfehlung.. Wäre toll wenn die Kids Entertainment haben, muss aber nicht da ich beruflich viel reise und ich die Zeit gerne mit
den Jungs verbringen möchte..

Herzlichen DANK vorab!

Gruß
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 01 Aug 2016 08:12:48

Hallo Christian,

wir waren letztes Jahr zu Pfingsten im Pra delle Torri --> Link in Caorle. Ist halt ein recht großer CP, den Töchtern (damals 6 + 8 ) hat es sehr gut gefallen. Es gibt auch einige Sportangebote für Kinder, insbesondere für Jungs scheint das Fußballcamp dort der Hit zu sein. Der Poolbereich ist recht groß, allerdings eher zum Plantschen und nicht zum Schwimmen. Ob es im August noch ein Plätzchen gibt? Um sicher zu gehen, würde ich vorher dort mal anrufen oder mailen.

partliner am 01 Aug 2016 08:54:49

Moin Christian,

zur Auslastung auf den Plätzen kann ich leider nichts sagen, da es schon über 40 Jahre her ist, dass ich in Bibione war.
Gefallen hats mir immer sehr.
Allerdings hatte Bibione bereits in den 70er Jahren ein ziemliches Mückenproblem im Sommer. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das immer noch so heftig, dass auf den CP reichlich gesprüht wird.

Wenn Ihr damit kein Problem habt und einen Platz findet wünsche ich schon mal einen tollen Urlaub. 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campen ohne Campingplatz
Suchen geeigneten Campingplatz in Mittelitalien - Tipp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt