Kann man hier noch etwas reparieren ?
Gibt es im Zubehör eine solche Dose B11cm Länge 16 cm ?

Mein Klebeversuch hat schon mal nicht geklappt. :oops:
|
In unserem Laika Kreos ist die Einspeisesteckdose gerissen. Kann man hier noch etwas reparieren ? Gibt es im Zubehör eine solche Dose B11cm Länge 16 cm ? ![]() Mein Klebeversuch hat schon mal nicht geklappt. :oops: Wenn das Einbaumaß 70 mm Breite und 130 mm Höhe beträgt, paßt das hier: Link zum eBay Artikel Das äußere Rahmenmaß ist natürlich größer....... Volker ;-) oder die hier? Link zum eBay Artikel Das Angebot scheint es nicht mehr zu geben. Schade. Meine Maße 11 x 16 sind der äußere Rahmen. Gib in der Bucht ein: CEE Eingangssteckdose,Steckdose und schon findest Du mehrere, Volker ;-) Diese 70 breit- Angebote habe ich schon gesehen. Kann man denn den inneren Teil vom Rahmen abtrennen oder ist das evtl ein ganzes Stück ? Kann zur Zeit nicht die Breite des inneren Teils messen. guck dir das mal an --> Link dann unten auf Elektrik, fertig konfektionierte Kabel gehen, danach etwas nach unten scrollen -> CEE Außensteckdose, Einspeisungssteckdose vielleicht hilft es weiter. Danke Joker. Ich werde mich da mal erkundigen. Ich fürchte aber, daß die Bohrungen beim Laika ins leere greifen werden, da die Breite des Originalteils halt 11 cm ist. Werde wohl doch zum freundlichen Laikahändler müssen. Und dann dauert es meistens. Glaubst Du etwa, daß es exclusiv für Laika eine Spezialausführung gibt? Volker :roll: Hallo, extra für Laika wurde die Einspeisedose bestimmt nicht gebaut aber sie ist trotzdem sehr selten, den geschwungenen Deckel habe ich noch nicht an vielen Womo´s gesehen. Ich habe gerade mal an unserem geschaut, an den äusseren Bauteilen ist keinerlei Herstellerbezeichnung zu finden, von innen komme ich an unsere nicht heran. Schau mal innen ob du irgendwo eine Bezeichnung findest mit der man bei Google suchen kann. Hallo Frank, super, ich glaube daß das die richtige Steckdose ist. Bei meiner googelei habe ich diesen Link nicht gefunden. Werde ich gleich bestellen und vielen Dank für die Mühe. |
Anzeige
|