aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil-Suche Ford CHALLENGER

MArnold am 01 Sep 2016 10:04:31

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..?

Meine Eltern haben einen Ford CHALLENGER und mich beauftragt, 2 Ersatzteile zu finden:

1. an der Außenwand ist so eine Art Klammer aus Kunststoff, die die geöffnete Tür einrasten lässt und somit offen hält.
2. diese Abdeckung aus Kunststoff, die über dem Bügel steckt, in dem die geschlossene Tür einrastet und schließt.

Ich habe bereits in verschiedenen (Online-)Katalogen gesucht, aber NICHTS dergleichen gefunden.
Kann mir BITTE jemand helfen? Vielleicht gibt es ja eine Ersatzteil-Seite, wo man Suchen kann??

Liebe Grüße
Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stegi am 01 Sep 2016 10:25:42

Hallole, ein Womo-Freund klebte anstatt der Kunstoffdinger ein kreisförmiges, in Kunstoff gelagertes Magnet mit Gegenstück an Wand, bzw. Tür und seither brach nichts mehr ab.
Viel Erfolg bei der Suche wünscht
Stegi

hampshire am 01 Sep 2016 10:27:03

Wende Dich an den offiziellen Ersatzteil-Logistiker: --> Link. Der liefert zwar an Händler, kann Dir aber sicher weiter helfen. Manchmal tut es auch ein Anruf.

Anzeige vom Forum

pepe53 am 01 Sep 2016 10:58:10

Hallo,
schau mal hier, ich denke die verwenden die gleichen Teile wie Chausson.--> Link

MArnold am 01 Sep 2016 11:05:08

hampshire hat geschrieben:Wende Dich an den offiziellen Ersatzteil-Logistiker: Link. Der liefert zwar an Händler, kann Dir aber sicher weiter helfen. Manchmal tut es auch ein Anruf.

Danke, aber meine französisch-Kenntnisse (oder was das für eine Sprache ist) tendieren gen NULL..

MArnold am 01 Sep 2016 11:08:37

pepe53 hat geschrieben:Hallo,
schau mal hier, ich denke die verwenden die gleichen Teile wie Chausson. Link

Nein, er sieht anders aus.. Eher wie so ne Wäscheklammer, oder so..

strunzi am 01 Sep 2016 12:22:53

Schau mal da --> Link

MArnold am 01 Sep 2016 12:35:49

strunzi hat geschrieben:Schau mal da --> Link

Genau das ist es! Danke..

strunzi am 01 Sep 2016 12:37:14

Bitte.
Freut mich gehelft zu haben :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SEA Sloop 1 - Rollo Schiebetür
Kennt jemand diese Stauraumklappenhalterungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt