aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reinigung GFK Wände

Eisenbieger16 am 01 Sep 2016 17:42:50

Ich habe ein älteres Womo gekauft und möchte die GFK-Aussenwände, die ziemlich dunkel sind wieder weiss bekommen. Welches Mittel ist da am besten geeignet?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoFoe am 01 Sep 2016 17:51:32

Hallo,
verwende mal die Suchfunktion hier gibt es einen Tröd mit den erfolgreichen von Womo- Fahren getesteten Mittel.
sie schwarze Streifen unw.

Gast am 02 Sep 2016 06:23:39

Hallo,
mein Händler meinte zu mir auf eine ähnliche Frage (die Hutze ist unansehnlich geworden - wie kann ich die reinigen?): Mit Lackreiniger!
Das steht demnächst also bei unserem WoMo an.

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige vom Forum

Ulf_L am 02 Sep 2016 06:46:06

Hallo

Ich habe dazu einen Yacht-Reiniger und Versiegelung verwendet. Gereinigt habe ich mit Metax BS1 und Superpad weiß und dann mit Certonal versiegelt und aufpoliert. Hier noch ein Link auf das Mittel --> Link

Gruß Ulf

mauimeyer am 03 Sep 2016 23:36:21

Ulf_L hat geschrieben:Hallo

Ich habe dazu einen Yacht-Reiniger und Versiegelung verwendet. Gereinigt habe ich mit Metax BS1 und Superpad weiß und dann mit Certonal versiegelt und aufpoliert. Hier noch ein Link auf das Mittel --> Link

Gruß Ulf

Klasse Zeug, nutze ich seit Jahren. Hab zwischendurch mal was anderes probiert, bin immer wieder zurück zu Metasco. Lass Dich mal beraten von denen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand diese Stauraumklappenhalterungen?
Dachhaube Ersatzglas Wohnmobil Weinsberg Imperial
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt