rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parken mit dem Womo auf dem Residenzplatz in Würzburg

bl550 am 09 Sep 2016 21:24:10

Hallo,

wer kann mir schreiben, ob ich mit unserem Womo (5 to Gewicht und 3,30 m Höhe) auf dem Residenzplatz in Würzburg parken darf.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Popp am 09 Sep 2016 21:41:17

Hallo,
auf dem Residenzplatz sind nur PKW erlaubt, aber am ganzen angrenzenden Ringpark entlang kann man, sogar in den meisten Bereichen kostenlos, am Strassenrand (kein Bordstein!) parken. Ansonsten in Stadtnähe an der Talavera, dort aber kostenpflichtig, dafür aber auch über Nacht.

Grüße aus WÜ
Roland

buddytours am 09 Sep 2016 22:11:30

Hallo, wir waren erst dort, 8Min in die Stadt zu Fuß.

--> Link

Anzeige vom Forum

Palmyra am 09 Sep 2016 22:14:53

bl550 hat geschrieben:Hallo,

wer kann mir schreiben, ob ich mit unserem Womo (5 to Gewicht und 3,30 m Höhe) auf dem Residenzplatz in Würzburg parken darf.

Servus

warum nicht gleich vor dem Dom in der Fussgängerzone - :lol:

bl550 am 09 Sep 2016 22:34:58

Danke für eure Antworten.

bl550 am 09 Sep 2016 22:36:45

Palmyra hat geschrieben:Servus

warum nicht gleich vor dem Dom in der Fussgängerzone - :lol:

Nein, zum Dom wollen wir nicht. :lach:

Discooooo am 12 Sep 2016 10:52:24

Notfalls kann man auch oben an der Festung parken - kostet für den Tag 5,- € und mit dem Ticket kann man kostenlos sämtlichen ÖPNV in Würzburg nutzen (war zumindest letztes Jahr noch so - Bus hält direkt am Parkplatz an der Festung). Wenn man halbwegs erträglich zu Fuß ist, dann kann man auch problemlos runter in die Stadt laufen (man kommt direkt an der alten Mainbrücke raus, ca. 5 Minuten).

Außerdem ist die Festung durchaus auch einen Besuch wert.

Palmyra am 12 Sep 2016 12:53:30

Discooooo hat geschrieben:Notfalls kann man auch oben an der Festung parken - kostet für den Tag 5,- € und mit dem Ticket kann man kostenlos sämtlichen ÖPNV in Würzburg nutzen ....

Außerdem ist die Festung durchaus auch einen Besuch wert.

Servus

ist aber schon ein bischen gruselig zwischen den hohen Steinmauern zu stehen - :-o :-o :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Ladenburg
Stellplatz Parkplatz Frankfurt am Main
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt