xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Strandcamping Groede 10 16

Christian72 am 09 Okt 2016 12:53:11

Hallo zusammen,
unsere erste Womo Tour überhaupt zum Strandcamping Groede.
Für diese Jahreszeit fantastisches Wetter. Dank eurer Hilfe hat alles wunderbar geklappt.

Hier ist es wunderbar für Hunde und auch für Kinder jeden Alters. CP toll angelegt und alles sehr sauber. Am Platz ( Comfortplatz ) sind 10A Stromanschluss und Frischwasser. Das ganze zu 66 Euro/ 3 Nächte für uns 3. Ok, ganz spontan ist noch ch Schwiegermutter mit Hund dazugekommen, die kostet 4, der Hund 2,80 Euro pro Nacht. Also hardcore Einweihung des Womos :)
Zum Strand knapp 700m. Tolle Landschaft! Absolut empfehlenswert!

Da ich zu doof bin Bilder hier einzubinden, schaut einfach mal in mein Album ;)

Liebe Grüße
Christian & Family

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 09 Okt 2016 14:16:44

Das hört sich ja prima an!
Weiterhin viel Spaß mit dem Womo!

Spooky am 09 Okt 2016 16:48:47

Christian72 hat geschrieben:Hallo zusammen,
unsere erste Womo Tour überhaupt zum Strandcamping Groede.
... ganz spontan ist noch ch Schwiegermutter mit Hund dazugekommen, die kostet 4, der Hund 2,80 Euro pro Nacht. Also hardcore Einweihung des Womos :)

Na dann hat ja fast alles perfekt geklappt! Finde Schwiegermütter sollten teurer sein, Hunde günstiger... :mrgreen:
Kleiner Chinesisch Kurs:
Mutter: Zang
Großmutter: Zang Zang
Schwiegermutter: Kneifzang

Viel Spaß auf euren künftigen Reisen und einen schönen Restsonntag!
Andreas!

Anzeige vom Forum

polarexpress am 11 Dez 2016 14:13:47

Hallo, interessieren uns auch für Strandcamping Groede. Ich bin nur nicht überzeugt von den Fotos auf der Homepage (Stand 01/2016) bezüglich der Womo-Stellplätze. Die sahen alle aus wie auf einem Parkplatz. Und es sollen auch nicht viele vorhanden sein. Kann mir jemand etwas dazu schreiben? Welche Nummer hatte euer Platz, da da Foto in deiner Galerie eigentlich gut aussieht. Danke.

bifuel am 11 Dez 2016 15:26:38

Moin,

die Stellplätze befinden sich in der Tat direkt neben dem normalen Parkplatz auf einem durch eine Schrankenanlage abgetrennten Areal. Direkt daneben die Straße mit nicht wenig Verkehr am Tage. Ruhe findet man dort nicht, vor allen Dingen nicht in der Hauptsaison!

Gruß
bifuel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Niederlande zum Jahreswechsel - Silvester in Amsterdam
auf dem Weihnachtsmarkt in Bourtange NL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt