aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Alkovenausstellfenster

FritzW am 28 Okt 2016 21:32:31

Liebe WoMo-Gemeinde

Ich weiss nicht wie es euch in eurer ersten Saison ging, bei uns gehen Dinge kaputt die scheinbar eine Art "Sollbruchstelle" haben wenn Kids im WoMo herumturnen oder hantieren. Bei uns gingen jedenfalls auch die Fensteraussteller der Alokovenseitenfenster kaputt (geknickt da blockiert). Weiss jemand von euch welche Länge ich für den Eura TA 770 bestellen muss? Habe genau das Modell bei F. Berger gesehen ist er 15cm oder 19.5 lang... weiss allerdings nicht welche Masse hier gelten sollen. Danke vielmals

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pescadoro am 29 Okt 2016 09:54:55

Hallo FritzW,
auch bei meinem "Eura Activa One" Baujahr 2016 blockierten die Aussteller der Alkovenfenster.
Bevor ich sie mit Gewalt zerbrechen wollte, habe ich sie demonierte und zerlegt. Die Feder habe ich umgedreht, damit die Kugel besser am Feder-Ende rollen kann. Damit war das Problem behoben. Ich denke es lag am Zusammenbau-Fehler des Fenster-Produzenten.
Wenn Deine aber von den Kids zerbrochen wurden, kann ich nur empfehlen, dass der Händler die Teile auf Garantie für Dich nachbestellt.
Auf den Fenstern ist eine Typenbezeichnung aufgedruckt.
pescadoro

taps am 29 Okt 2016 16:13:59

pescadoro hat geschrieben:Hallo FritzW,
Wenn Deine aber von den Kids zerbrochen wurden, kann ich nur empfehlen, dass der Händler die Teile auf Garantie für Dich nachbestellt.
pescadoro

Wie bist Du denn drauf?
*kopfschüttel*

Anzeige vom Forum

traveller69 am 29 Okt 2016 18:15:34

Bei meinem Eura (BJ 2012) haben die Aussteller im Alkoven auch immer mehr geklemmt und habe das auf Garantie ausbessern lassen. Habe die Werkstatt gefragt und das Problem ist in der Tat kein Einzelfall. Wenn das Womo nicht älter als 2 Jahre ist, ist das aus meiner Sicht selbstverständlich ein Fall für die Garantie

FritzW am 01 Nov 2016 22:22:25

Hallo nochmals

Ja, unser Eura ist 2.5 Jahre alt. Will hier mit Niemandem diskutieren ... aber klar die Arretierung mit Feder und Kugel wird mit zunehmendem Alter schlechter da sich die Kunststoffsenken vertiefen. Das Ding kostet ca € 25 ... hab jetzt Mal das 15cm Modell bestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T447 230Volt Steckdosen in Heckgarage
Gardinen für Eura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt