aqua
campofactum

HR-52220 Sveta Marina Unnamed Road


[Admin] am 03 Nov 2016 16:52:21

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Kamp Sveta Marina

Adresse: Kroatien, 52220 Sveta Marina, Unnamed Road

Latitude: 45.033350494564
Longitude: 14.158092686261

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: rkopka --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum


rkopka am 03 Nov 2016 18:08:25

--> Link
Der Campingplatz ist über die Jahre immer luxuriöser (und teurer) geworden. Jetzt hat er schon 4 Sterne, 2 Pools und eine recht moderne Sanitäranlage. Es gibt eine Tauchbasis im Gelände und eine direkt vor der Einfahrt. Es gibt ein kleines Lokal im Gelände und einige Restaurants davor. Die Plätze unten am Wasser sind die teuersten (mit eigenem Grill). Nach oben wird es günstiger. Es gibt auch eine Reihe von relativ neuen Plätzen oben am zum Meer abfallenden Hang, die eine sehr schöne Aussicht haben, aber auch windausgesetzt sind ohne jeden Schatten. Strom, Wasser und ein Abfluß sind an fast jedem Platz vorhanden. Keile sind empfohlen, da zumindest im oberen Bereich kaum ein Platz wirklich gerade ist (Hanglage).
Räumlich recht begrenzter Kiesstrand, der Rest sind Felsen und betonierte und aufgeschüttete Liegeflächen.

RK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mantishrimp am 03 Nov 2016 20:36:03

Hallo,

ich hab noch ein paar Bilder aus diesem Sommer :D






Anzeige vom Forum


rkopka am 21 Jun 2019 16:54:32

Viele der freien Bereiche im 2.Bild sind jetzt mit Mobilhomes gefüllt worden, und es sollen noch mehr kommen. Davon abgesehen gibt es immer noch genug Plätze für "normale" Camper. Reservierung geht nur für Zonen. Man sollte sich seinen Platz vor Ort genau aussuchen. Die Bäume werden größer, aber nur begrenzt höher und stehen teilweise in den Zufahrten. In einige Plätze kommt man nur schwer rein. Außerdem sind fast alle etwas schräg. Beim ersten (D42) hätte ich vernünftig nur senkrecht reinfahren können. Dann wären aber 25cm Keile nötig !
Die Sanitäranlagen wurden nochmals verbessert und lassen inzwischen kaum noch Wünsche offen. Die Tauchbasis ist auch noch aktiv.

RK

Keughor am 16 Jun 2020 19:23:14

Hallo, waren September 2019 dort. Einer der tollsten Plätze die ich je gesehen habe. Läßt kaum Wünsche offen, Infinity-Pool kann mitgenutzt werden. Ein Traum im Pool und dieser Blick über das Meer. Morgends wach werden aus dem Fenster schauen und einen solchen Blick haben, das hat schon was. Platz kann man sich aussuchen, fast alle mit Meerblick. Wer kann sollte diesen Platz unbedingt auf der Rückreise nach Deutschland besuchen. Tolle saubere neue Sanitäranlagen, der zweite Pool ist sogar teilweise beschattet. Ansonsten wie beschrieben.
Gruß Keu

rkopka am 16 Jun 2020 22:57:36

Keughor hat geschrieben:Platz kann man sich aussuchen, fast alle mit Meerblick.

Das muß man etwas relativieren. Es sind etwa die Hälfte mit Meerblick. Der kostet dafür zusätzlich. Und die meisten davon sind an einer Steilküste am Hang und deutlich weiter von den Sanitäranlagen entfernt. Wenn der Wind geht, hat man dort nur wenig Schutz. Ist im Womo nicht so wild, mit dem Zelt aber nicht so toll, wie mir Clubkollegen berichtet haben. Wir sind sonst ( :-( ) jedes Jahr zu Pfingsten dort.

RK


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-23211 Pakostane
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt