Hallo Zusammen
Hat jemand von euch einen Eura One 650 und kann
mir emfehlungen geben
|
Hallo Zusammen Hat jemand von euch einen Eura One 650 und kann mir emfehlungen geben Gib es keinen der einen 650 hat ??? Hallo, ich habe den 630 LS. Was willst du denn wissen? Ich habe den jetzt 1 Jahr und finde den einfach super. Doppelter Boden, genug Stauraum, kompakt und doch Großzügig. Bisher war noch nichts großes dran, daher kann ich ihn soweit weiter empfehlen. Was mir vielleicht an dem 650 nicht gefällt, ist das Badezimmer. Hier finde ich die Duschlösung nicht so gut. Wir haben das Bad hinten mit separater Dusche. Das gefällt mir besser. Ach ja. Meine Frau findet das Alkovenbett nicht sehr bequem. Sie schläft auch immer auf meiner Seite und somit immer auf der Kante die entsteht, da das Lattenrost getrennt ist. Die Matratze ist halt sehr dünn. Hier muss ich mal etwas umbauen. Derzeit geht es mit einer entsprechenden Auflage. Also, am Besten mal leihen und selbst ausprobieren. In der Regel wird Dir die Miete ja beim Kauf angerechnet.... Hallo bLUECAMPER Mir geht es um die Qualität der verarbeitung,wie gefällt sie dir? Bist du mit der Badetür zurieden ? DerToielettentank hat der 17L? Kannst Du die Baureie empfehlen? Hallo, willst Du den neu kaufen oder gebraucht? Also ich bin bisher zufrieden und würde den wieder kaufen. Ich meine, dass das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Die Lamellentür hört man beim Fahren. Ist aber weniger, wenn geschlossen. Spart halt eine Menge Platz. Leider hat der Küchenunterschrank keine Schubladen (haben wir aber mittlerweile nachgerüstet), dafür ist er aber schön groß. Wie gesagt, die Matratze ist etwas dünn. Wir haben durch die seitliche Bank ein riesen Sitzbereich. Die Bank nutzen wir auch als zusätzlichen Schlafplatz für unseren Sohn. Mit der Toilette kommen wir zu dritt 24Std hin. Wir nutzen diese aber zu 100%. Hier habe ich mittlerweile auch eine 2. Kassette gekauft. Passt unten gut in den Keller. Wasser mit 160L reicht auch 3 Tage ink. duschen. Ich würde Dir empfehlen unten möglichst alle Zusatzklappen mit zu ordern oder nachzurüsten. Damit kannst du den Keller optimal nutzen. Wir haben auch ein 2. Alkovenfenster zum Querlüften einbauen lassen. Macht meiner Meinung nach aus sinn. Ach ja. Die Wärmeverteilung ist bis auf das Bad super. Hier kommt meiner Meinung nach zu wenig an. Ist dann schon etwas Kühler dort. Wobei man sich ja da aber nicht wirklich lange aufhält. Für uns super: die separate Dusche mit Wäschestange. Dort kann man feuchte Sachen und Handtücher einfach zum trocknen aufhängen. Und nasse Schuhe einfach in der Dusche stehen lassen. Auch die Bodenklappe zum kleinen Stauraum ist super. Dort hatten wir anfangs Schuhe (die sind aber jetzt Teilweise in den Kleiderschrank unten gewandert). Jetzt sind dort unsere Getränkevorräte. Putzeimer und event. andere Dinge. Je mehr ich hier schreibe, umso mehr habe ich direkt wieder Lust einzusteigen und los zu fahren.... :D Hallo bluecamper Danke für die antworten. Da fällt mir noch etwas ein... Falls Du bestellst, würde ich das Maxi-Fahrwerk nehmen. Dann hast Du Reserven bei der Zuladung. Kannst den ja ablasten und anmelden auf 3,5to. Aber im Notfall dann doch erhöhen, wenn es mal nicht passt. Es geht halt viel rein in die Karre :D Und such mal nach "Activa one" da gibt es noch 1-2 Beiträge.... Hallo bluecamper Ich habe noch eine frage,warst Du mal vollgeladen auf einer Wage5256! Nein. Bisher noch nicht. Wollte ich eigentlich diesen Sommer mal machen, aber.... Ich war jetzt auch nur in D unterwegs und da ich ja das Maxi-Fahrwerk habe (zwar auf 3,5to abgelastet), habe ich jetzt nicht so viel Angst vor der möglichen Überladung. Sind ja genügend technische Reserven vorhanden. Werde ich wohl nochmal auf nächstes Jahr verschieben. Oder mal schauen, ob ich diesen Winter noch irgendwo drauf komme... Aber aktuell habe ich nicht viel im Fahrzeug. Ich hab ihn mir Gekauft Danke nochmal für die info Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und nicht so viele Kinderkrankheiten. Horus, willkommen im Club :D Was hat er denn alles? Stell mal Bilder ein. Danke Ich hab ihn noch nicht.Nähste Woche Es ist ein Austellungs Fahrzeug 2017 mit Euronorm 6,mit 3 Zusatzpakete Sog unten durch, Reservereifenhalter. Sind schon sehr gespant auf unsern Neuen Hört sich toll an. :respekt: Welches Fahrwerk? |
Anzeige
|