|
und? was meinen Sie mit und ? verstehe nicht was Sie meinen Gruß
Das Teil kostete in der Summe 36 €. Und liegt bei mir, nach einmaligem Gebrauch seit drei Jahren in der Garage. Noch Fragen? MfG kheinz Und ich weiß nicht, was Du mit der textlosen Linkangabe meinst. Willst du kaufen, willst du verkaufen, willst du Infos oder was? Habe leider beim Hellseherlehrgang nicht gut aufgepasst. Axel, ich glaub er will verkaufen und gibt uns hier den Hinweis, dass wir so etwas bei ihm kaufen können. Schau mal hier: --> Link da ging es mir genau wie Dir hier auch. 8) wir sind hier im Forum in der Kategorie " ebay Auktionen " hier hab ich einen Link zu einer ebay Auktion eingestellt genau wie in den Regeln beschrieben und genauso wie viele andere das auch schon getan haben. wenn man auf den Link klickt kommt man zu dieser Auktion wo ein Artikel verkauft wird. dachte das das Procedere selbsterklärend ist ! und Infos brauche ich auch nicht sonst würde ich in einer anderen Kategorie dazu nachfragen hat eigentlich nichts mit hellsehen zu tun sondern nur mit lesen und ob dieser Artikel jemand gebrauchen kann oder nicht wird ja jedem selbst überlassen Danke und Grüße ruhig, brauner, ist doch alles gut. Der Axel hat halt nicht auf Anhieb gewusst, wie Du den link meinst. Und deshalb fragt er nach. Hey, Mr. Eura675 ... wenn diese Spannstange / Rafter, oder wie man das Teil auch nennen mag, flexibel in der Länge einzustellen ist, dann schick sie mir zu. Ich wollte eine 2. Spannstange (für die Seite), hatte auch schon eine bestellt ... aber die war mit ner Feder in dem einen Teil versehen, so dass man max. 10-15 cm variieren kann. Wertlos. Zurückgeschickt. Ich sehe hier einen Drehknopf, mit dem man wahrscheinlich die Länge der ineinander gesteckten Schienen einstellen kann ... das wär so was, was ich suche. Geht die Länge von ca. 2 m bis 2,50 m? Dann her damit ....! Auf ebay steigere ich nicht! Wenns auch so geht, dann gut. Grüßle DeeDee Hast PN, Mr. Eura ..... Artikel ist verkauft ! Danke und Grüße |
Anzeige
|