aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tec Spec Mercedes Sprinter 1995

stu am 18 Dez 2016 16:08:28

Hallo,

Ich habe in UK einen halbausgebauten Sprinter von 1996 gekauft. Leider haben die Zulassungspapiere in Grossbritannien eher rudimentaeren Inhalt. Ich habe keine Ahnung, wie hoch, lang und breit das Fahrzeug ist und messen ist mir zu muehsaehlich :-) Zudem fehlt mir das zulaessige Gesamtgewicht und die Anhaengelast - beides wird hier wohl nicht sehr ernst genommen, im Vergleich zu Spanien oder Frankreich. Meine Googelei hat nicht viel gebracht - ich bekommen immer nur von-bis Angaben oder die vom neuen Sprinter.
Kann jemand bitte mal fuer mich in die Zul.Papier schauen und mir die Basis-Daten rauskopieren (Foto?)?

Meiner ist zugelassen Sept. 1996, hat den mittleren Radstand und das normale Hochdach. Es ist ein 312D.

Im Voraus Danke?

Stu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 18 Dez 2016 16:49:13

Du willst die Daten selber eintragen?? Schick mir eine Mail wenns geklappt hat, dann mache ich mein Auto auch kleiner und leichter.
leicht grinsend, Andreas

stu am 18 Dez 2016 17:19:10

andwein hat geschrieben:Du willst die Daten selber eintragen?? Schick mir eine Mail wenns geklappt hat, dann mache ich mein Auto auch kleiner und leichter.
leicht grinsend, Andreas

lol

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mercedes 416 Sprint-Shift
Zusatzsitz im Mercedes Sprinter W906 nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt