rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 Bj 1989 Keilriemen Km 164000 Adria

Chris2304 am 04 Jan 2017 22:36:15

Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit, quietscht der Keilriemen.
Ich bin dann zu x.x.x die Werkstatt die kurz vor der Pleite stand gefahren und habe gefragt was das wechseln kostet.
Nur der Abbau der 4 Riemen ca. 150 Euro plus Material und man müsse ja kontrollieren woher das quietschen kommt. Da könnten nochmal 200 bis 500 Euro dazu kommen. Aber am besten ich solle mal in eine Werkstatt fahren für Wohnmobile...
Wie dem auch nun sei, ich habe hier schon im Forum gesucht und leider nichts passendes gefunden dazu.
Könnte man dies selber wechseln ? Ich habe feststellen können, das der Riemen an der Lima recht durchlässig ist, habe mir auch gleich bei X.X.X neue gekauft, nur für den Fall der Fälle. Ich habe das Mobil 08/2016 gekauft und das ist bis jetzt so der Punkt wo ich wohl ran muss.
Hat jemand Tipps Tricks ? Danke für die Hilfe schon mal im voraus :-)
Gruß Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 05 Jan 2017 00:58:59

Das kannst Du in jeder vernünftigen Werkstatt machen lassen oder wende Dich hier im Forum an den User Schrauberzentrale/Tuncer Bagbacasi.

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheibenwischermotor Frania i 740 GD
Ansaugluftaufladung durch Plasma-Ionisation - Plasmant
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt