aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz Glottertal

idefix500 am 12 Jan 2017 17:12:21

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich am besten mit dem Womo für 2-3 Tage stehen kann, wenn möglichst mit Strom. Ich möchte jemanden der in der Rehaklinik Klotterbad zur Kur ist besuchen. Bin für jeden Tip dankbar. Der Stellplatz in Freiburg ist mir etwas zu weit entfernt von der Klinik. Danke

Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

markgraefin am 12 Jan 2017 20:54:17

Hallo,

schau mal, ob es noch in der Talstr. geht.

Ist schon ein bisschen her. kein Strom und keine V/E.

Gruß
Markgräfin

frankjasper8 am 12 Jan 2017 22:04:05

"Markgräfin" meint wohl den Platz am Freibad in der Talstraße.
Den Platz gibt´s wohl noch, wie ich einer Seite im Netz entnehmen konnte, die ich nicht hier verlinken darf. Es gibt aber dort keinen Strom und keine V+E-Möglichkeit. SP ist kostenfrei. Hier der --> Link zum Freibad.

Alternativ vielleicht bei einer Gaststätte einfach mal fragen...
... oder bei einem Bauernhof.
... oder bei der Klinik anfragen, vielleicht gibt es dort ja die Möglichkeit am Parkplatz stehen zu bleiben.

Fragen kost ja nix! :)

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Jan 2017 18:46:03

Am Ende Klink ist ein Parkplatz. Ich war mal zu Besuch da und hatte mich mit meinem 7 m Mobil so hingestellt, dass ich nur einen normalen Parkplatz benötige. Das Heck ragte dann ich die Wiese/ Böschung. Ich fragte, ob ich da übernachten darf.
War kein Problem.

Du solltest dann halt nicht nach dem Frühstück mit Deiner Chemietoilette unterm Arm die sanitären Ablagen der Klinik benutzen. :D

markgraefin am 13 Jan 2017 20:35:14

...oder du fragst bei einem der Hotels nach.
Wenn du da mal essen gehst, darfst du vielleicht auch auf dem Parkplatz die Nacht über stehen.

Ich habe die Zusage im nächsten Herbst auf dem Parkplatz vom Hirschen zu stehen.

Sind sehr nette Wirtsleute, vielleicht versuchst du es einfach mal.

Gruß
Markgräfin

idefix500 am 15 Jan 2017 19:29:39

Danke für eure antworten ich werde es an der Klinik probieren . Ich dachte das es vielleicht doch in der nähe einen Stellplatz mit V +E +Strom gibt aber anscheinend ist das nicht der fall Schade. Mfg Detlef

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ziele für nächstes Wochenende, max 150 km von Bad Laasphe?
Wohin zum Skilanglauf im Harz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt