aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TristanAuron BT2D7013B Navisoftware alt?

Gast am 20 Jan 2017 13:20:43

Hallo,
jetzt ist es also da das neue Mobil und schon das erste Problem. Wie im Betreff angegeben ist die Navi Software von Navngo Igo installiert.
So weit ich das in der Info vom Gerät ersehen konnte hat diese die VersionNr.: 8.3.5.231128 von April 2012 also schon etwas älter. Ich konnte bis jetzt aber auch nicht in Erfahrung bringen, wie weit die Software noch gepflegt wird. Vielleicht kann mir das ja hier jemand schreiben. Was mich aber am meisten stört, ist das keine Profile des Fahrzeugs angelegt werden können. Dies konnte ich in meinem Handy mit der Navigon Software und das fand ich ganz gut. Leider lässt sich laut Navigon das Programm nicht auf mein Gerät aufspielen, deshalb meine Frage kennt jemand eine andere Navisoftware die meinen Vorstellungen entspricht?

Gruß Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jan 2017 16:20:32

Hat sich erledigt. Hab im Net eine Firma gefunden dir mir eine entsprechende Software geliefert hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrtkamera Waeco auswählen
POIs laden Copilot auf Samsung Tab mit Android
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt