Moin,
ich habe gerade zugeschlagen, aber eine weitere Matte ist noch zum halben Neupreis im Angebot.
Link zum eBay Artikel
Gruß
Uwe
|
Moin, ich habe gerade zugeschlagen, aber eine weitere Matte ist noch zum halben Neupreis im Angebot. Link zum eBay Artikel Gruß Uwe Super Teil, habe die gleiche, im Winter Ober und Unterteil, im Sommer nur das Oberteil drauf, seit ich es benutze habe ich kein Kondenzwasser mehr an der Scheibe, kann man bei deiner auch das Oberteil aufklappen? LG Bernd
Moin Bernd, ich hoffe es sehr :D , ich habe ja vorhin erst gekauft bei ibäh. Aber auf der Wigo-Homepage wird ja das Aufklappen des Oberteils beschrieben, es wird schon so sein. Allerdings wird auf der Homepage auch von einer Neuerung geschrieben - es lässt sich jetzt das komplette Unterteil abnehmen, bisher war wohl nur die Motorhaubenabdeckung abnehmbar, die Türteile sind fest am Oberteil gewesen. In den Genuss dieser Neuerung werde ich vermutlich nicht kommen, da es sich bei dem Angebot wohl um Lager-Restposten bei Movera handelt. Aber für 250 EUR Ersparnis kann ich auch sehr gut darauf verzichten :mrgreen: Gruß Uwe bei den Teilen aus dem Link kannst Du nichts aufklappen, nur komplett abbauen. Moin Frank, wenn das nicht aufzuklappen geht, ist es mir auch egal - bei dem Preis :D . Mir ging es bei dem Kauf der Matte vor allem um gute Isolierung und Verhinderung des Scheibenbeschlagens. Sollte das Scheibenteil tatsächlich nicht klappbar sein, dann gibt es eventuell die Möglichkeit die beiden Nähte zur Hälfte aufzutrennen und Klettband einzunähen. Da meine Oma Schneidermeisterin und meine Mutter Schneidergesellin war, bin auch ich mit Nadel und Faden nicht ganz ungeschickt. :wink: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :daumen2: Gruß Uwe
Das erfüllt sie ganz hervorragend. Die Scheiben sind absolut trocken und das Führerhaus kühlt nicht mehr so stark aus.
excellenter Plan :ja: Hallo Leider habe ich mir erst vor wenigen Wochen die (nur) Scheibenabdeckung von Wigo gekauft, sonst hätte ich hier sofort zugeschlagen. Trotzdem danke für solche Infos. Aber selbst mit der reinen Scheibenabdeckung habe ich keinerlei Kondenswasser mehr drin. Absolut trocken, hätte ich nicht gedacht. Auch bei minus 18 Grad letzte Woche in Österreich. Gruß Kurt Tach auch, Das nachträgliche Umarbeiten zum abklappen kostet 70€ bei WIGO. Gruß, Moin, die Matte wurde gestern geliefert und heute habe ich sie ausgepackt. Das Oberteil an der Frontscheibe ist abklappbar :D Und es sieht sogar so aus, als ob es sich um das ganz neue Modell von Wigo handelt, bei dem das Unterteil komplett abnehmbar ist, Beschreibung hier --> Link Auch die Gewichte der beiden Teile sprechen dafür, Oberteil 4,7kg, Unterteil 7,2kg. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Seitenteile über den Türen bis zum Boden runter reichen und nur das Motorhaubenteil abnehmbar ist, sie wie es hier --> Link zu sehen ist. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher, da ich im Keller die Matten nicht komplett auseinanderfalten konnte und wollte. Draußen ist es kalt und nass, den Dreck wollte ich meiner neuen Errungenschaft nur wegen ein bischen Neugierde nicht zumuten 8) Gruß Uwe Tach auch, meine ist untenrum klp. mit Reissverschluss. Gruß, |
Anzeige
|