aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Computerprobleme XP

Gast am 14 Aug 2006 07:23:17

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe am Wochenende großen Bullshit gebaut. Ich wollte bei der Anmeldemaske von Windows XP diesen lästegen Benutzerbildschirm umgehen und habe bei Benutzerkonten diese klassischen Windowsanmeldung angehakt.

Wenn ich jetzt den PC hochfahre bekommen ich eine Anmeldemaske wo ich ein Kennwort eingeben soll. Hab aber nie ein Kennwort vergeben. :cry:

Hat jemand eine Lösung wie ich wieder auf meinen Rechner komme?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 14 Aug 2006 07:29:51

Einfach ignorieren und auf abbrechen gehen oder ohne Kennwort auf ok. Sollte funktionieren.

Gast am 14 Aug 2006 08:05:31

Hallo Berni,

funktioniert leider nicht. "Abrechen" ist hellgrau unterlegt. Und bei Ok. soll ich ein Benutzername und Passwort eingeben.

Anzeige vom Forum

berni01 am 14 Aug 2006 08:10:50

Ich glaub ich hab was verwechselt, ich glaub das war bei win98 so, sorry. Google mal nach kennwort xp, da findest du vielleicht was passendes.

berni01 am 14 Aug 2006 08:34:58

Vielleicht bringt dich das weiter:

--> Link

mauimeyer am 14 Aug 2006 08:49:23

Frage:
WinXP Professional oder Home (unterschiedliche Vorgehensweise)

Wenn XP Prof. Dann als Benutzernamen "Administrator" eingeben und ohen Kennwort bestätigen. Dann ein neues Passwort für den Benutzer vergeben.

Wenn XP Home, muss Windows im Abgesicherten Modus hochgefahren werden damit ein neues PAsswort vergeben werden kann. ZUr Not PM an mich, dann können wir ggf. telefonieren.

Gast am 14 Aug 2006 08:58:59

Hallo Mike,

ist XP Home. Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Funktioniert das mit der F8 Taste?

Danke für dein Angebot. Werde ich heute Abend mal probieren. Wenn ich Probleme habe komme ich noch mal auf dich zurück.

Erst mal Danke.

mauimeyer am 14 Aug 2006 11:02:12

Jepp, mit F8

Gast am 14 Aug 2006 17:29:05

Hallo Mike,

so es funzt wieder :D

Musste im abgesicherten Modus hochfahren und mich dann mit Administrator anmelden. Danach konnte ich wieder die alte Anmeldemaske herstellen.

Nochmals vielen Dank :flehan:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

besitzt jemand die Ericsson GC 85 Karte?
E-mails mit betrügerischem Hintergrund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt