xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wen habe ich am 10.08. um ca. 21.00 Uhr im Raum Köln.......

MichaelW am 15 Aug 2006 21:34:48

....überholt, war, wenn ich es richtig gesehen habe ein Teilintegrierter, mit dem Kennzeichen LM-S.......?

Hatten es leider etwas eilig, da wir bis um 22.00 Uhr auf dem Campingplatz in Koblenz-Lützel, zwecks des Wochenend-EVENTS "Rhein in Flammen" anreisen wollten (was wir auch knapp geschafft haben :oops: )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 15 Aug 2006 21:47:34

LM haben Aretousa und Die Rumtreiber denk ich mal...aber ich glaub die haben beide Alkovenmobile :nixweiss:

MichaelW am 15 Aug 2006 21:53:27

Danke Tipsel, das habe ich auch schon "recherchiert", mal schauen, ob es noch einen gibt, der sich an den letzten Donnerstag Abend erinnert :wink:

Anzeige vom Forum

MichaelW am 15 Aug 2006 21:54:14

der Rest des Kennzeichens war "SV" :oops:

Die Rumtreiber am 15 Aug 2006 22:25:20

Hallo MichaelW,

nach der Beschreibung (Teilintegriert LM SV...) dürfte es das WOMO vom Forumsmitglied "Anstecknaddel" gewesen sein. :wink:

MichaelW am 16 Aug 2006 07:25:59

Aha......Dank und ... :wink: .

walterwolf am 16 Aug 2006 10:51:29

Hey, MichaelW, da biste ja bei mir vorbeigefahren, ich wohne in der Nähe des Campingplatzes. :razz:

MichaelW am 16 Aug 2006 15:45:00

Hallo Walter,

ja....und ein Super Funkmietwagen Unternehmen (Charlys) habe ich bei Euch auch kennengelernt....wir haben in Anbetracht des Wahnsinns Events am Ende der Ausweichwiese gestanden...............wir lieben Koblenz und die Mosel :)

walterwolf am 16 Aug 2006 15:52:53

Schön, jaaa, das Deutsche Eck »hat was«! Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, vorher melden, und das Lob an Charly's Funkmietwagen leite ich gerne weiter, unsere Firma nimmt gelegentlich deren zuverlässige Dienste ebenfalls in Anspruch.

MichaelW am 16 Aug 2006 16:04:16

Walter, ob Du es glaubst oder nicht, als ich im Forum gelesen habe, dass auch jemand aus Koblenz kommt, war ich schon fast geneigt, Dich per PN anzumailen....aber habe es dann doch sein gelassen......beim nächsten Mal mehr (zumal wir auch gerade unseren neuen PKW im Volkswagen Zentrum KO geordert haben).....soweit geht unsere Liebe zu Koblenz schon :oops: :wink: .............KOBLENZ, find ich GUUUUUUUUUUUUT :wink:

walterwolf am 16 Aug 2006 16:35:28

Das ist ja ein Ding, Michael. Wenn Du den Wagen dann abholst und noch eine oder mehrere Kisten guten Moselweins reinpacken möchtest – ich kenne ein paar ausgezeichnet gute Winzer in der Nähe ... (mit Probe)

MichaelW am 16 Aug 2006 19:43:36

@ Walter: du bekommst ne PN :wink:

Anstecknaddel am 25 Aug 2006 15:09:27

@michaelw

Hallo Michael,

du warst das, der mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit mich hat stehen lassen. Ja, ja, wenn man in Eile ist....

Ich war gerade auf dem Heimweg von einem Kurzurlaub an der Nordseeküste.
Bremerhaven und Cuxhaven waren unser Ziel. Sind aber rechtzeitig
( bevor Dauerregen eingesetzt hatte) abgeschwitchert.

wünsche weiterhin noch schöne Tage.

MichaelW am 27 Aug 2006 21:02:09

:oops: :oops: , sorry, aber die "Eile " hat sich ja gelohnt, war ein SUPER-EVENT in Koblenz und eine Minute vor Toresschluss bin ich auch noch nirgendwo angekommen :wink: (CUX und Bremerhaven, da wart Ihr ja in fast in unserer Heimat :!: )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Center Ernst ausgebrannt
Neu im Club
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt