rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz zwischen Mailand und Livorno

mzipfel am 16 Aug 2006 08:00:42

Hallo,

ich bin neu hier und suche möglichst kurzfristig einen Übernachtungsplatz auf dem ich auf der Fahrt nach Livorno (will von da weiter nach Sardinien) am Sonntag (20.08.06) abend übernachten kann. Werde über Parma fahren. Bevorzuge Stellplatz nru zum übernachten oder günstiger Campingplatz.

Würde mich über kurzfristig Info freuen.

mzipfel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2006 08:52:17

Hallo,

erst mal "WILLKOMMEN IM FORUM"

Als wir nach Sardinien übergesetzt haben, haben wir dierekt am Fährhafen in Livorno übernachtet. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

Axxel am 16 Aug 2006 11:54:03

mzipfel hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier und suche möglichst kurzfristig einen Übernachtungsplatz auf dem ich auf der Fahrt nach Livorno (will von da weiter nach Sardinien) am Sonntag (20.08.06) abend übernachten kann. Werde über Parma fahren. Bevorzuge Stellplatz nru zum übernachten oder günstiger Campingplatz.

Würde mich über kurzfristig Info freuen.

mzipfel

Hallo mzipfel,

schau mal hier:

--> Link

Wenn Du weiter reinzoomst werden noch mehr Plätze angezeigt.

Axel

Anzeige vom Forum

mzipfel am 16 Aug 2006 13:12:02

Hallo Axel

herzlichen Dank für diesen Tip. Das hilft mir weiter

Tipsel am 16 Aug 2006 13:37:38

Parma hat übrigens auch einen Stellplatz

frebeka am 16 Aug 2006 17:14:53

Hallo,

es kommt darauf an wie weit Du fährst oder wo Du übernachten möchtest.
Überleg Dir mal die Strecke: Freiburg-Gotthard-Oggebbio(Lago Maggiore)
und am nächsten Morgen weiter über Genua nach Livorno.
Etwa 70 km Umweg aber ohne Umfahrung von Mailand möglich, die kurven- und baustellenreiche Autobahn zwischen Parma und La Spezia entfällt auch.

Ich kann Dir bei Bedarf auch einige Plätze bei Marina di Carrara und Marina di Massa nennen. Von dort aus sind es noch 80 km zum Hafen in Livorno, da kannst Du auch vor dem neuen Hafenbüro übernachten.

MobyLine oder Linea dei Golfi legen in einem kleineren Hafenbecken ab, da gibt es seit etwa 2 Jahren ein neues Hafenbüro mit Parkstreifen davor.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stellplatz in Genua
Kalabrische Autobahn - Baustelle ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt