xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Veules Les Roses Parking de Falais

bernie8 am 23 Mär 2017 16:03:03

Hallo,

Dieser SP ist in der Datenbank eingetragen.
Wir waren auch schon 2 x in Veules Les Roses, übrigens sehr schöner Ort.
Wir haben aber beide Male vor dem CP übernachtet weil unser Navi mit den
SP Koordinaten uns immer unten durch den Ort lotst, was jedesmal wegen
parkenden Fahrzeugen eine Fiasko war, man kam da nicht durch, musste dann rückwärts wieder aus dem Ort.
Aber irgendwie muss man ja zum Platz kommen, weiß jemand wie ?
Über Google Earth finde ich auf Anhieb keine Alternative, als unten durch den Ort.

P.S. Der SP vor dem Camping ist nicht sonderlich gepflegt / schön, die VE war beide Male defekt.
Wofür ich da 10,- Euro bezahle habe ich mich gefragt.

Edit: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Mär 2017 16:11:37

Meinst Du den CP La Moulette, oben auf der Höhe, gleich an der Steilküste ?

Wenn ja, da waren wir mit unserem Wohnwagengespann AUF dem Platz und da war die gesammte Anlage incl.Schwimmbad und allen Kloos / Duschen, pickobello sauber und gepflegt.
Ist allerdings jetzt 5 Jahre her.

bernie8 am 23 Mär 2017 16:17:02

Hallo Pit,

Ja, den meine Ich.
Der CP macht wirklich einen TOP Eindruck aber der SP vor dem CP wird wohl sehr vernachlässigt.

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 23 Mär 2017 21:35:39

Hallo Bernie, um auf den von Dir gesuchten SP ohne Probleme zu gelangen musst du den Ort südwestlich D925 verlassen Richtung Saint-Valery-en-Caux und dann hier:

49°51'50.5"N 0°46'15.5"E
49.864018, 0.770965
Dort steht ein Hinweisschild > Parking des falaises Plage à 5 minutes
scharf rechts in den asphaltierten Wirtschaftsweg einbiegen, über den kommst Du auf dem kürzesten Weg zu dem SP --> Link

Auf dem CP La mouette ( die Möwe ) --> Link war ich auch schon zwei mal mit der ACSI Carte nur wenig teurer als davor auf dem SP

bernie8 am 24 Mär 2017 13:06:22

Hallo Horst,

Danke für den Tip!
Ich hatte gehofft das Du dich meldest :D

Ja, macht wahrscheinlich Sinn dann direkt auf den CP zu fahren.
Der Aufwand ist ja der gleiche, Schlüssel für die Schranke, Einchecken, Auschecken etc.

martinwernerbingen am 12 Apr 2017 19:24:02

hallo Bernie,
der SP liegt wirklich außerhalb in den Feldern. Komischerweise weist dann ein Wegweiser runter in den Ort, wo man mit dem WoMo vermutlich hängen bleibt, so eng ist es da. Preis oder Kosten oder VE waren nicht zu sehen.
Wir waren letzten September auf dem Campingplatz, sauber, ordentlich, aber leider nicht ruhig, da in der Nähe ein Jugendcamp
bis spät in die Nacht feierte (Bass - Bumm - Bumm). Der Ort mit dem kürzesten Fluß Frankreichs und den Resten der alten Mühlen
ist wirklich sehenswert. Vom CP ist man über eine kleine steile Straße, oder über einen Weg oberhalb der Steilküste sehr schnell im Ort. Es gibt einen guten Metzger, Tante Emma Laden, und Bäckerei.
Grüße Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorroller in Frankreich
Cote d Azur - Campingferien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt