xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

OC 13 - T 68 - T 447 2 Fragen zur Garage

jochen-muc am 25 Mär 2017 21:50:58

Servus :)

kennt jemand von Euch zufällig die Wand und Bodenstärke der Garage ?

Bzw welche Schraubenlängen habt Ihr verwendet, wenn ihr in der Garage Dinge befestigt habt ?

Ich möchte mir ein Haltersystem montieren und bin innerlich eigentlich aher dabei das zu kleben, wobei ich mir noch unschlüssig bin (und das ist die zweite Frage) welchen Kleber ich dazu verwenden sollte.

Wobei es sein könnte, dass evtl einzelne Komponenten nicht klebbar sind, deswegen auch die Überlegung von Schrauben.

Oder sollte ich sinnvollerweise die Teile evtl auf einer Lattung verschrauben und dann diese großflächig verkleben ?

Jeglicher Hinweis wird dankend im Büchlein vermerkt :ja:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

diper am 25 Mär 2017 23:18:31

Ich habe es bisher vermieden, in die Wände zu schrauben. Generell habe da Sorge, bei Zugbelastung die Sandwichkonstruktion auseinander zu ziehen.
An einigen Stellen muss es aber Holzeinlagen geben z.B. für den Fahrradträger oder die Halterungen für die Betten. Dort müsste es möglich sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Opel Vivar, Dämmung Armaflex XG, Verkleidung Kunstleder
Seitz Tikro 06 welcher Dachträger?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt