rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbeldekor Weinsberg Oregon Esche gesucht

ducato666 am 11 Apr 2017 20:52:31

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Möbeldekor, das dem Dekor "Oregon Esche" meines Weinsberg Carabus möglichst nahe kommt.

Weis jemand, was Weinsberg da verbaut bzw. hat wer ein ähnlich aussehendes Dekor schon mal verbaut?

mehr Bilder bei Weinsberg:
--> Link

Viele Grüße
Ducato666

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lebensfreude1113 am 16 Feb 2020 11:21:17

und fündig geworden?
mir ist es nicht wirklich gelungen ein Passendes auf dem "freien Markt" zu finden

babenhausen am 16 Feb 2020 12:10:27

schon dort gesucht:
--> Link

Im Fabrikverkauf findet man einiges an Möbelbaumaterial für Wohnmobile

Anzeige vom Forum

Thoddie am 16 Feb 2020 19:45:29

Der Vertragshändler kann das Original bei Weinsberg bestellen - zu üppigen Konditionen.
Ich habe einen Schrank ausgebaut. Allerdings mit Spanplatten aus dem Baumarkt.

stefa am 31 Dez 2020 09:28:52

Hi, ich bin auf auf der Suche nach passendem Furnier für den Carahome Baujahr 2020. Kann jemand ein Furnier empfehlen? Ich möchte den Küchenschrank mit Schubladen ausrüsten, da braucht es dann natürlich die passenden Fronten...
Grüße Stefa

Fledermaus am 31 Dez 2020 09:38:37

stefa hat geschrieben:Hi, ich bin auf auf der Suche nach passendem Furnier für den Carahome Baujahr 2020. Kann jemand ein Furnier empfehlen? Ich möchte den Küchenschrank mit Schubladen ausrüsten, da braucht es dann natürlich die passenden Fronten...
Grüße Stefa

Beim Vertragshändler eine ganze Platte bestellen
Oder mit Farbe lackieren schaut vielleicht auch gut aus.

oxanoc am 31 Dez 2020 10:46:49

guten Morgen Stefa, zunächst mal wo kommste her und vor allem was für ein Dekor ist es?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeckplane Globetrotter XL 800
LMC Cruiser 2017 LED Ambiente Beleuchtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt