rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic B2200 lässt sich nicht mehr einschalten

Knutliner am 27 Apr 2017 06:34:55

Hallo zusammen
gestern Vormittag überprüfte ich in meinem Bürstner 740i die Funktion meiner Dachklimaanlage Dometic B2200 mit Telecomando
Die Anlage lies sich ohne Problem über den Taster an der Klimaanlage einschalten die LED leuchtete Orange für StandBy und dann weiter über die Fernbedienung ohne Problem steuern. Alles funktionierte.
Ich schaltete nach diesem Funktionstest die Anlage wieder aus.
Als ich jedoch gestern Abend die Anlage erneut einschalten wollte lies sich trotz mehrmaligem Betätigen des ein/aus Tasters an der Klimaanlage die Anlage nicht mehr einschalten. Die LED leuchtete nicht mehr auch nicht rot um einen evtl. Anomalie anzuzeigen.
230V Außenanschluss lag in beiden Fällen an.
Hat einer von euch oder einer von DOMETIC eine Idee was die Ursache hierfür sein könnte?
Vielen Dank für eure Reaktionen schon jetzt im Voraus

wolfherm am 27 Apr 2017 07:04:02

Die Sicherungen hast du überprüft?

Knutliner am 27 Apr 2017 07:12:21

wolfherm hat geschrieben:Die Sicherungen hast du überprüft?

Ja habe ich soweit ich Sicherungen finden konnte, am EBL ist jedoch keine spezielle Sicherung für die Klimaanlage beschrieben.

silverdawn am 27 Apr 2017 07:42:02

Knutliner hat geschrieben:
Als ich jedoch gestern Abend die Anlage erneut einschalten wollte lies sich trotz mehrmaligem Betätigen des ein/aus Tasters an der Klimaanlage die Anlage nicht mehr einschalten.

Halte einmal den ein/aus Taster ca. 5 Sekunden gedrückt, wenn das nicht hilft muß geprüft werden ob 220V überhaupt an der Anlage ankommen.

Gruß
Harald

Knutliner am 03 Mai 2017 11:19:30

kurze Rückantwort an alle die es interessiert
Es war der Drucktaster der defekt war, ausgetauscht und alles ist wieder gut

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic OG 3000 - Dachkamin oder Wandkamin?
Kompressor Kühlschrank Waeco Cr 110 Abschaltproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt