PaulCamper
cw

Suche gutes Radio Navi Rückfahrkameragerät


powerschwabe am 04 Mai 2017 10:11:27

Hallo zusammen,

als Besitzer eines Knaus Van Ti 600Me suche ich ein für mich optimales Gerät "Radio/Navi/Rückfahrkamera"

Welches Gerät könnt ihr mir da bedingungslos empfehlen??

mfg

Klaus

Garmin1234 am 04 Mai 2017 15:27:41

Wir haben einen Kenwood DDX4016 BT als Radio und Anzeigemonitor für die Heckkamera verbaut
Ob ich ihn bedingungslos empfehlen kann, kann ich schwer sagen weil ich ihn erst ein halbes Jahr habe und außerdem keinen Vergleich kenne. Bis jetzt bin ich aber absolut zufrieden damit, das Einlesen der mp3 könnte ein wenig schneller gehen ( sind aber wirklich sehr viele und ev. tausche ich noch den USB Stick gegen einen flotteren). Die Bedienung ist eigentlich relativ intuitiv, dh. gut für jemand wie mich der ungern Unmengen an Doku durch schmökert.

Thoddie am 04 Mai 2017 15:59:09

Ich empfehle den Naviceiver aus dem Weinsberg CaraCompact [PEPPER], den VNC720 FI-DUCATO: --> Link
Der kann irgendwie alles. UKW, DAB+, DVD, Navi mit Camper-Software und Rückfahrkamera.

Rainers1869 am 04 Mai 2017 17:08:51

Habe das Zenec 3726 seit ca. 1 Jahr. Bin damit zufrieden. Nur der Preis 999€ Rückfahrkamera 249€ fand ich doch sehr überzogen.
Die hälfte wäre noch gut genug bezahlt gewesen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe - Falsche Schraube bei Sat-Anlage aufgedreht
Camos BAC-20 Fingerscanner gibt Befehle nicht frei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt