[Admin] am 09 Mai 2017 14:01:47

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Campingplatz Ecktannen

Adresse: Deutschland, 17192 Waren (Müritz), Fontanestraße 66

Latitude: 53.499647
Longitude: 12.663145

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Thoddie --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

pesbod am 14 Mai 2017 21:14:48

Wir waren auch in Waren....;) vom 4.5. bis 8.5. Der Platz liegt direkt an der Müritz. Sehr ruhig. Die Sanitärhäuschen sind großzügig, tiptop sauber und gut gepflegt. Sind nicht in massivbauweise. Aber das stört nicht. Bis nach Waren sind es mit dem Fahrrad ca. 5 km. Nettes Städtchen. Insgesamt super Freizeitangebote am und auf dem Wasser. Im Bistro kann man gut und preiswert essen. SAT Empfang ist aufgrund der hohen Bäume nur an wenigen Stellen möglich. Wir sind dreimal "umgezogen", bis es endlich ging. Allerdings gibt es an mehren Stellen Satschüsseln auf die man sich anschalten kann. WLAN gibt es nur im Bereich der Sanitärhäuser und dem Bistro. Da dann aber stabil und für 0,0 €....;). Wir waren jetzt zum zweitenmal auf dem Platz und wieder total zufrieden.

michalis am 25 Jun 2017 21:43:14

Hallo.
Wir waren vom 9.6 -15.6 auf dem Campingplatz Ecktannen und sind begeistert von dem frei stehen auf dem Platz denn , man kann sich stellen wie und wo man will .
Es gibt keine Parzellen ! ! !
Allerdings hat der Mini Markt eine sehr kleine Auswahl an Lebensmittel im vergleich zur der Größe des Platzes. :(
Würden aber jeder Zeit wieder hinfahren.
mfg. Michael

fridde am 30 Jun 2017 07:25:25

Wir waren am 29.6.17 auf dem Platz. Alles sehr großzügig mit kostenfreien Wlan.
Sehr nettes Personal , und der Platz hat einen Hundestrand.

KlausSchmidt am 28 Okt 2017 20:35:55

Moin zusammen,
der Stellplatz vor dem Campingplatz kostet 16 € "All incl."
WC, Dusche, WLAN, TV über Kabel -das alle kostenlos geliehen bekommen-, Entsorgung, Frischwasser usw.
Der Stellplatz ist ruhig gelegen, was aber durch die anderen Gäste natürlich anders sein kann. In den Ferien kann es mit Kindern sicherlich lauter werden.
Waren ist nach 2 Km erreicht per Rad oder zu Fuß. ÖPN Anbindung ist vorhanden.
Am Platz sind viele Freizeitaktivitäten möglich. Am besten per Internet informieren.
Viel Spaß
Klaus

leoline am 29 Okt 2017 06:38:06

Wir waren auf dem Stellplatz vor dem CP. Ergatterten gerade noch den letzten Platz. Dieser Platz ist wirklich sehr beliebt - und das zu recht.
Hervorzuhebn ist noch, dass er sehr hundefreundlich ist, d. h. dass Hunde hier sogar "herzlich willkommen" sind. Und Gassigeh-Möglichkeiten gibts da genügend und schön. Sogar ein Hundestrand ist vorhanden. Allerdings in der Hochsaison ist reservieren auf dem Stellplatz wichtig.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-29456 Hitzacker Elbuferstr/Marschtorstr
D-93049 Regensburg An der Schillerwiese
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt