rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserhahn lässt sich nicht mehr gut dosieren

beltenwummler am 18 Mai 2017 12:55:52

Moin,

ich habe ein Wasserhahn der nach 6 Monaten nun Probleme macht. Er lässt sich plötzlich nicht mehr so schön dosieren, entweder volle Kanne oder gar nicht.

Ich möchte nicht alle paar Monate einen neuen kaufen, hilft da etwas oder kann man den nur austauschen? Es hört sich so an als ob das Ventil klemmt, die Pumpe läuft und arbeitet dagegen.

Hersteller: Barwig
Modell : Compact

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 18 Mai 2017 13:08:45

beltenwummler hat geschrieben:... ich habe ein Wasserhahn der nach 6 Monaten nun Probleme macht. Er lässt sich plötzlich nicht mehr so schön dosieren, entweder volle Kanne oder gar nicht.

Hast Du mal den Perlator vorne abgeschraubt? Der setzt sich bei mir manchmal mit Kalk-Rückstanden zu und zeigt dann ähnliches Verhalten.

beltenwummler am 18 Mai 2017 13:44:33

Danke, habe zwar nicht gesehen, daß etwas drin oder verstopft war aber einmal durchblasen scheint geholfen zu haben. Seltsam, so blind bin ich eigentlich nicht. :rolleyes:

Anzeige vom Forum

Garmin1234 am 18 Mai 2017 14:45:13

den Einsatz in Entkalker oder Essig einlegen hilft manchmal auch gut, kenn ich von zuhause weil wir ein sehr kalkhaltiges Wasser haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank Dethleffs Ducato
Ausbau Thetford C250 - wie geht das
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt