Hallo Forum,
unser WoMo soll eine Rückfahrkamera bekommen. Die vom Vorbesitzer am Kennzeichen montierte Funkkamera ist ein schlechter Scherz. Also soll was Neues her.
Da unser Mobilvetta einen Aufsatz auf dem Dach am Heck für die dritte Bremsleuchte hat, wollte ich genau da eine Kamera einbauen.
Also mal das Bremslicht ausgebaut um die Lage zu checken.
Oups?! Da ist ja ein Video Cinch und ein Netzteilstecker drin :razz:
Also Rückwärtsgang rein und getestet, ob am Kabel was ankommt. Jo :)
Nun habe ich aber das Problem, dass ich das andere Ende des Kabels im Cockpit nicht finde :|
Ich hatte es hinter dem Radio vermutet. Da ist aber nix. Dann hab ich noch in alle Richtungen mit dem Händie geknipst, aber konnte nichts ausmachen :(
Endoskop Kamera habe ich im Moment nicht rumliegen.
Die Kabelkanäle in den Schränken im Heck habe ich auch schon abgebaut. Ebenfalls nichts, als die Verkabelung der Innenbeleuchtung.
Unter dem WoMo konnte ich auch nichts finden, was zum Kamerakabel gehören könnte.
Bevor ich jetzt das ganze Cockpit auseinander baue: Ist hier vielleicht jemand, der weiß, wo die Kabel so einer Vorbereitung normalerweise verstaut werden? Ich vermute einfach mal, dass das Kabel schon bis nach vorne verlegt ist. Alles Andere wäre unlogisch, oder nicht?! :?:
Gruß und schönes Wochenende
Ralf