aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Markise PW 1500 5M GR HOR White Rafterstange

helge63 am 11 Jun 2017 13:03:47

Hallo,
Ich habe festgestellt das an meiner Markise der Halter für die Spannstange/Rafterstange an der Markise fehlt ,also das Teil mit dem ich die Rafterstange an der Markise befestige/einhänge.
Diese Daten stehen auf dem Typenschild :9103100297
SPO16/001323 s/n 61512300
PW1500 -5M-GR HOR-White
Wo oder wie kann ich das Teil bestellen/kaufen ?
Danke für die Hilfe
Helge

helge63 am 11 Jun 2017 13:20:19

Hallo
Noch zum besseren Verständnis,ich meinte das Teil ,was an dem Markisen Kasten am Fahrzeug eingehängt wird,wo ich dann die Rafterstange befestigen kann.Ich hoffe ich habe das jetzt gut beschrieben,ist halt schwer wenn man das Teil nicht hat.
Helge

Dometic GmbH am 21 Jun 2017 15:54:52

Hallo Helge,

wir haben Ihren Beitrag gelesen und möchten Ihnen gerne, wenn auch etwas verspätet, noch helfen.

Das Ersatzteil für Ihre Markise sollte nach Ihrer Beschreibung der "Tension rafter shoe" sein.

Diesen können Sie direkt bei unserem Ersatzteilwesen bestellen.
Schreiben Sie dazu bitte eine Email an ersatzteile[a]dometic.de und geben Ihre Adresse an.
Die Ersatzteilnummer lautet: 4470000009L und die Kosten betragen 14 € zzgl. MwSt. und Versand.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
dometic.com --> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RM8501 zündet nicht
Dachklimaanlage CA 1000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt