xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung Rückfahrkamera durchgebrannt

DAMI2308 am 01 Jul 2017 18:14:25

Dringend euer Rad erbeten ....Hallo habe ein Problem die Sicherung meiner Rückfahrkamera ist durchgebrand....also nicht einfach auswechselbar.....durchgeschmockt und auf den Armaturenbrett leicht angeschmock. Das ganze läuft ja über 12 Volt....ich habe die angeschmockte Sicherung am den Kabelenden abgeschnitten und abisoliert. Nun meine Frage sollte ich eine Werkstatt aufsuchen oder die nächsten 3 Wochen weiter fahren bis wir wieder daheim sind und es dann reparieren lassen! Ich habe leider wenig Erfahrungen da wir blutige Anfänger sind. Danke für euren Rat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Jul 2017 20:07:49

Ist bei mir auch passiert. Ich hatte Glück, kurz vor einem geplanten Werkstattbesuch. Da ihr blutjunge Anfänger seid, würde ich es in einer Werkstatt machen lassen. Wenn ihr während der Reise auf die Kamera verzichten könnt, würde ich es bei der Werkstatt zu Hause machen lassen. Ist es ein Garantiefall?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Panoramadach im Sprinter möglich?
Starterbatterie plötzlich tot ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt