dirkd am 10 Jul 2017 11:24:50

Wegen Fahrzeugwechsel (im neuen ist AGUTI serienmäßig drinnen) verkaufe ich zwei sehr hochwertige AGUTI Sitze, passend für Fiat Ducato.
Etwa gut 1 Jahr alt, bezogen mit exclusivem Leder Farbe beige/Sand. Mit Drehgestell. Gurtschloß ist integriert, für Verwendung des originalen Fiat Gurtes.

Link zu Ebay bitte anfragen.
Der Vorteil dieser Sitze: Man sitzt gegenüber den Seriensitzen etwa 5cm tiefer, so dass groß gewachsene Fahrer sich nicht "kleinmachen" müssen, um geradeaus schauen zu können.
Der Fahrersitz hat zusätzlich eine Neigungsverstellung, der Beifahrersitz kann auch in der Höhe verstellt werden. Die Lehnenverstellung ist bequem mit einem Hebel, nicht wie bei Fiat mit einem störrischen Handrad.
Beide Sitze haben eine per Blag aufblasbare Lordosenstütze. Die Sitze bieten einen sehr guten Seitenhalt. Natürlich sind auch die extrabreiten Armlehnen mit Leder bezogen.
Zustand sehr gut.
Neupreis etwa 4000€, jetzt VB 2250€
Versand ist nicht möglich. Standort Bodensee.
Beim Einbau würde ich ggf. helfen, es ist aber ganz einfach. Je Sitz 6 Schrauben lösen und wieder einschrauben, fertig.
Foto hier: --> Link Beide Sitze sehen gleich aus.

Gogolo am 11 Jul 2017 20:07:55

Moderation durch Gogolo:In diese Rubrik kommen nur eBay-Aktionen. Also bitte auch den entsprechenden Link von eBay gleich hereinsetzen und nicht erst auf Anfrage




Habe die Ehre

Gogolo

dirkd am 20 Jul 2017 12:01:07

sind verkauft

Regmula am 30 Jul 2017 14:23:48

Danke für den Hinweis.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ALFA R36 mit tube-u und Wlan Antenne
4 LPG Adapter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt