rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit 2,2 ltr 140 PS Bj 2008 Ersatzrad

mica11 am 15 Jul 2017 19:43:29

Hallo in die Runde,
in die Runde. Ich habe mich heute mal unter meine Transe gelegt, um den Allgemeinzustand von Auspuff, Unterboden etc. zu begutachten. Da fiel mir auf , dass ich kein Ersatzrad habe. Daraufhin habe ich versucht einen Platz zu orten, an dem man ein Ersatzrad anbringen kann, leider Fehlanzeige.
Wie ist das bei euch geregelt, die das gleiche WoMo haben. Ohne Ersatzrad fahren oder hat jemand einen Tipp für einen Platz und die entsprechende Befestigung.

Vielen Dank mit Grüßen aus Thüringen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 15 Jul 2017 22:52:58

Hast Du den Flachboden- oder den Leiterrahmentransit? Bei letzterem hängt es zwischen den beiden Leiterrahmenlängsträgern direkt nach der Hinterachse. Bei manchen Womos ist da der Abwassertank verbaut, somit fehlt der Platz fürs Ersatzrad. Zum Thema Ersatzrad ja oder nein findest du hier im Forum abendfüllenden Lesestoff.

LG

Selbstschrauber

arnom am 15 Jul 2017 23:04:23

Haben einen Laika,2,2 ltr,140PS,Heckantrieb,Zwillingsbereift.Ersatzrad hängt hinter der Hinterachse.

Anzeige vom Forum

Julia10 am 15 Jul 2017 23:12:07

Fahre ein männliches Modell. Ersatzrad ist in der Garage an der Heckwand befestigt. Julia

mica11 am 16 Jul 2017 23:37:33

Hallo,

danke für die Antworten. Wie es aussieht werde ich die Lösung von Julia10 nutzen, die mit dem männlichen WoMo. Ersatzrad in die Garage.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Grüsse aus Thüringen Micha.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorproblem 2 2L TD Transit von 2008
Schaltplan Verkabelungsplan Transit 2012 2006-2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt