aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer + CPführer Frankreich?

Quilterin100 am 05 Sep 2006 18:32:48

Nachdem ich mir jetzt schon 30 Min. die Augen platt lese in den Suche-Ergebnissen, frage ich doch lieber mal an:

Welche Stellplatzführer gibt es für Frankreich? Womoführer habe ich fürs entsprechende Gebiet, pm möchte ich nicht wegen der vielen schlechten Kritik. Ich hatte mir einen link zu einem französischen gut weggelegt, finde ihn natürlich nicht wieder :(
Und vor allem: Wo bekomme ich den dann?

Gleiche Frage zu Campingplatzführern: Wo bekomme ich den für die die "municipal" CP?

Weiß jemand Rat?

Danke und
quilterin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Etienne am 06 Sep 2006 05:28:23

Der beste Campingführer für Frankreich ist: Le Guide Officel 2006 mit allen Campingplätzen in Frankreich(10600 Plätze ) von Les Guides Motor Presse. Stellplätze: arecapingcar.fr Martina

rs270550 am 06 Sep 2006 08:21:50

Hallo Qiulterin,
eine Übersicht über alle Stellplätze mit Ver- und Entsorgung, Stellplätze auf CPs und Stellplätze ohne Versorgung findest Du unter
campingcar-infos.com.
Es werden auch Koordinaten, Fotos und weitere Infos geboten.
,
Rolf

Anzeige vom Forum

Aretousa am 06 Sep 2006 21:28:14

Hier kannst du den Stellplatzführer vom CampingCar Magazine bestellen- ich weiß aber nicht wie lange das dauert. In den französischen Zeitschriftengeschäften in denen er sonst immer vorrätig ist war er im August vergriffen
--> Link
Aretousa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz in der Provence mit Hund !
Vogesen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt