Name des Platzes: Leupoldsgrün, bei der Feuerwehr
Adresse: Deutschland, 95191 Leupoldsgrün, Hauptstr. 48
Latitude: 50.293992166999
Longitude: 11.79975186945
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: klaus1968peter --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Neuer Gebührenfreier Stellplatz in Leupoldsgrün neben der Feuerwehr. Angelegt für 2 Mobile Wasser ca. 80l 1,-- € 8 x Strom, 1kw 50 Cent Autobahn A9 ca. 2 km, Ausfahrt Hof / Leupoldsgrün ![]() ![]() ![]() Das mit den 2 Womos würde ich nicht so stehen lassen. Es sind 2 Parkbuchten. Für ein einzelnes Womo sind sie zu groß (außer es sind Liner). Quer passen schon 4 rein (passend zum Strom). Allerdings ist dann die Länge schwierig. 6,7m mit Heck am Grünen paßt noch. Sonst steht ein Teil etwas hervor. Auch wenn alles schön angelegt ist, wurde hier nicht weit genug gedacht. Mein Navi hat mich über ein kurzes Stück schmalen Schotterweg geführt - das paßt schon. Abwasser und Toicassettentleerung möglich (ohne Kosten). RK Wir haben hier in der letzten Woche zweimal gestanden. Laut Gemeinde sind es nur 2 Plätze. (--> Link) Wir hatten mit der Anfahrt (von der Autobahn rechts hinter der Wache einbiegen) keinerlei Probleme, der Platz ist praktisch, zweckmäßig gestaltet, ruhig und das alles kostenfrei. Positiv war, dass die Strom und Wassersäulen Münzen ab 10 ct. akzeptieren. Wer also nur 20 Liter Wasser oder wenig Strom braucht, zahlt auch nur anteilig. Es stehen auch Container für Glas und den grünen Punkt zur Verfügung. Das einzige was man bemängeln könnte, sind die "nur" zwei Plätze. Diese scheinen aber ausreichend, zur ersten Übernachtung waren wir zu Dritt (wir standen auf den PKW-Parkplätzen davor) zur 2. Nacht waren wir alleine. Das angebotene, freie W-LAN ging bei uns nicht, aber für uns kein Negativpunkt. Gruß Vemi Kleines Update: Noch immer alles wie vorher beschrieben. Gruß Vemi |
Anzeige
|