xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank-Türdichtung C40 110

federhaus am 08 Sep 2017 19:30:14

Bei meinem Dometic Absorber-Kühlschrank Typ C40/110 , Mod.-Nr: RM 76557 ist die Türdichtung eingerissen.
Egal, bei welchem Händler ich suche, eine Dichtung konnte ich nirgends finden.
Hat jemand einen zuverlässigen Tip für mich, wer diese Türdichtung verkauft ?
Für positive Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs7870 am 09 Sep 2017 06:24:41

Das hatte Dometic mal dazu geschrieben:
Zitat Anfang
---
Bei Ihrem Kühlschrankmodell wurden die Türdichtungen mit verschäumt, sodass es hier vermutlich nicht möglich ist diese einzeln zu beziehen.

Um Ihnen hier genaue Auskunft über das benötigte Ersatzteil und den Preis geben zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine Email an (darf ich hier nicht veröffentlichen) zu senden. Bitte geben Sie hier die Produktnummer Ihres Kühlschranks und das gesuchte Ersatzteil an. Die Produktnummer finden Sie auf dem Typenschild im Inneren Ihres Kühlschrankes. Alternativ können Sie uns auch ein Bild des Typenschildes zu senden.
---
Zitat Ende

federhaus am 09 Sep 2017 15:50:16

Hallo Detlefs 7870
Vielen Dank für Deine Antwort. ich werde mal versuchen, diesen Weg zu gehen.

Anzeige vom Forum

federhaus am 15 Sep 2017 12:53:04

Wen es interessiert :
So wie es "Dethleffs 7870" schon schrieb, ist die Türdichtung wirklich mit eindeschäumt und nicht auswechselbar.
Habe von Dometic eine neue Tür für ( inkl. Mst. und Versand ) € 148,- bekommen.
Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tage ab Bestellung.
Jetzt muß ich noch das Dekor von der alten Tür auf die Neue übertragen, mal sehen was mich da noch erwartet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Webasto BlueCool Drive 40 Wer hat Erfahrungen damit?
Dometic Kühlschrank 6405L AES
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt